PapierverSUchung Designteam Bloghop: Wild auf Grüße

Yay!!! Ich darf heute als Gastdesignerin beim PapierverSUchung Designteam dabei sein. Darüber bin ich sehr happy! ♥ Das Thema im Juni ist das Stampin´up! Stempelset Wild auf Grüße. Über dieses Thema bzw. diese Herausforderung habe ich mich sehr gefreut, denn das ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsstempelsets aus dem neuen Katalog.

Banner_PapierverSUchung_gastdesigner

Gestaltet habe ich mit dem Set eine Karte als kleines Dankeschön für einen ganz lieben Menschen. Da das süße Nashorn sofort mein Herz erobert hat, war auch ganz klar, dieses knuffige Tierchen musste auf meine Karte.

Grüße_stampinup_Papierversuchung_designteam_jadeAls ich auf der Onstage 2018 in Wiesbaden zum ersten Mal das Stempelset Wild auf Grüße in den Händen hielt, dachte ich mir sofort: Wow, was für ein super süßes Stempelset. Damit lässt sich bestimmt mega schöne Kindergeburtstagsdeko basteln. Aber hey, ich finde das Set geht auch für uns Erwachsende durch. 😉

Grüße_stampinup_Papierversuchung_designteam_jade

Anleitung: Karte Wild auf Grüße

Das Nashorn habe ich ausgeschnitten und auf den Hintergrund mit 3 D Klebebands befestigt. Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Blumen aus dem neuen Stempelset Wunderbare Vasen gestaltet. Damit der Hintergrund ein wenig im Aquarelllook erscheint, habe ich die Outline – Stempel nicht benutzt.

Grüße_stampinup_Papierversuchung_designteam_jade

Erkennst du welche Farbe ich verwendet habe? Genau! JADE – meine absolute Lieblingsstempelfarbe. Sie ist mit der Farberneuerung von Stampin´up! wieder mit im Sortiment. Ich find das so klasse, das ich fast ausflippen könnte. ♥

Grüße_stampinup_Papierversuchung_designteam_jade

Hier findest du noch einmal alle Stammmitglieder des PapierverSUchung Designteams. Ich verlinke dir weiter unten gern ihre Beiträge zum Thema: Neuer Katalog / Wild auf Grüße. Ich bin mir ziemlich sicher, das die Ideen der Mädels einfach nur super sind!

Grüße_stampinup_Papierversuchung_designteam_jade

Falls dir meine Umsetzung gefallen hat, freue ich mich über einen Kommentar. Gern kannst du dir auch diese Grafik bei Pinterest merken.

Stefanie Droop
Nadine Hößrich
Karin Drechsler
Heike Schönfeld
Isa Nossal-Osawa
Melanie Vogel –  nimmt nicht teil
Evi Bosselmann
Anne-Katrin Stallmann 
Carola Tidl
Eva Loidl
Bettina Reisinger 
Aline – Du bist hier!
Kerstin Kreutzer 

Grüße_stampinup_Papierversuchung_designteam_jade

Ich bin mega happy, das ich heute beim PapierverSUchung Designteam dabei sein durfte. Vielen Dank! Jetzt bin ich echt gespannt auf die Beiträger der anderen Mädels. Hab noch ein tolles Wochenende.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

16 Kommentare

  1. Pingback: PapierverSUchung Design Team: Wild auf Grüße - Schnipselich

  2. Pingback: PapierverSUchung Design Team Blog Hop #9_Jahreskatalog oder Wild auf Grüße | AKS – Stempelwerk

  3. Huhu Aline, ich hab mich ja so gefreut als ich gelesen habe, dass Du bei dieser Runde als 2.Gastdesigner dabei bist 🙂 und dein Werke sind mega schön! Ganz liebe Grüße aus der Ferne, Kerstin

  4. Liebe Aline, vielen lieben Dank, dass du uns heute unterstützt. Deine Karte ist ganz zauberhaft und auch die Blumen im Hintergrund gefallen mir sehr.

  5. Hallo liebe Aline,

    eine sehr schöne schlichte Karte hast Du gewerkelt! 🙂 Gefällt mir super gut!
    Ja, Du hast recht, das Set kann man auch prima für Erwachsene einsetzen. 🙂 Ich habe damit auch kürzlich eine Willkommenskarte für ein neues Teammitglied gebastelt. 🙂

    Liebe Grüße!
    Evi

  6. Hallo Aline,
    mein erster Eindruck: Wow! *-*
    Schlicht aber super aussagekräftig, sowas mag ich an Karten. Auch die Farbwahl! Toll!!
    Die Idee nehme ich mir gleich mal für Pinterest mit.
    Danke, dass du diesmal mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Heike

  7. Liebe Aline,
    Deine Kärtchen ist sensationell – bin total begeistert – total meins.
    Schön, dass Du mit dabei bist.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

  8. Liebe Aline,
    es freut mich sehr, dass wir dich in unserer Runde als Gastdesignerin begrüßen dürfen und wenn du so eine Freude mit dem Thema hast ist es gleich noch viel schöner! 🙂
    Ich finde deine Karte ist total gut gelungen. Schlicht und dennoch einfach perfekt mit dem Farbtupfer! 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva

  9. Liebe Aline,
    HAMMERGEIL! Die Karte gefällt mir meeega gut, obwohl oder vielleicht gerade WEIL sie mit ganz wenig daher kommt: clean and simple! Echt klasse…die Idee werde ich mir merken und bestimmt mal nachwerkeln. Schön, dass Du dabei bist!

    LG, Anne-Katrin

  10. Pingback: Glückwunschkarte mit bunten Ballons • stempelboom

  11. Bettina

    Hallo Aline,
    freut mich total, dass du bei uns mitgemacht hast – ich mag deinen Kartenstil super gerne! Und diese hat es wieder bestätigt. Einfach toll!
    GLG, Bettina

    • Vielen Lieben Dank Bettina! 🙂 ich hab mich auch sehr sehr gefreut dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .