Workshops

stampinup_rosa_workshops_stempel

Wenn du mich und Stampin´up! live und in Farbe kennenlernen möchtest, dann werde Gastgeber*in deiner eigenen Stempelparty!


Was ist eine Stempelparty?

Eine Stempelparty ist eine großartige Gelegenheit die Produkte von Stampin´up! kennenzulernen und vor allem auszuprobieren. Dafür lädst du einfach ein paar Freund_innen zu dir ein. In fröhlich und gespannt kreativer Atmosphäre basteln wir zauberhafte Karten oder Geschenkverpackungen.

Ich bringe ganz viele kreative Ideen und das gesamte Material mit. Du brauchst dich eigentlich nur noch um die Salzstangen kümmern. 😉

Nicht nur deine Freund*innen werden begeistert sein, du als Gastgeber*in darfst dich über tolle Geschenke und Gastgeber*innenvorteile freuen.


Im Sale A Bration Zeitraum erhältst du als Gastgeber*in noch mehr Shoppingvorteile. 


Gern können wir einen individuellen Termin vereinbaren.

macbook_rosa

Ich freue mich auf unsere gemeinsame kreative Zeit!


Ab und an biete ich auch eigene offene Stempelparties an. Diese Stempelparties sind meistens thematisch vielfältig, aber für alle kreativen Menschen offen. Die aktuellen Workshoptermine findest du  hier.

Hier findest du noch ein schönes Erklärbär-Video 😉

9 Kommentare

  1. AnMaSchi

    Hallo ich bin Annette aus Md und habe großes Interesse mal an einem Workshops bei euch mitzumachen.
    Danke
    AnMaSchi

    • Hallo Annette, da freue ich mich. Ich habe vor einen monatlichen Stempeltreff zu organisieren. Die Daten stehen noch nicht ganz fest. Schreibe mir doch eine mail, dann schicke ich dir die Termine. lg aline

  2. AnMaSchi

    Hallo. Vielen dank für die schnelle Antwort. Freue mich. Schöne OSTERN.
    AnMaSchi

  3. Pingback: 5 Tipps, wie du deine Kreativität entfachst! | kreativ mit trashtortendesign

  4. Pingback: Damit du immer gut unterwegs bist… | kreativ mit trashtortendesign

  5. Pingback: Stampin´up Teamtreffen | kreativ mit trashtortendesign

  6. Pingback: Stickereien die von Herzen kommen | kreativ mit trashtortendesign

  7. Pingback: Kleines Mitbringsel für die Party | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.