DIY Kleine Geschenke in der Streichholzschachtel

diy_streichholzschachtel_kunstschachtel_basteln

Ich liebe es mit kleinen Streichholzschachteln zu basteln. Für meine lieben Freundinnen und auch für die anstehenden Weihnachtsfeiertage habe ich ca. ein Dutzend Streichholzschachteln verbastelt. Vielleicht hast du sie schon bei Instagram oder Facebook gesehen. Heute möchte ich sie dir noch einmal auf dem Blog zeigen.

diy_streichholzschachtel_kunstschachtel_basteln

Diese Streichholzschachteln habe ich für meine Freundinnen zum Weihnachtessen gewerkelt. Hierfür habe ich alte Kalenderblätter und Worte und Sprüche ausgeschnitten und auf/ in die Schachteln geklebt.

diy_streichholzschachtel_kunstschachtel_basteln
diy_streichholzschachtel_kunstschachtel_basteln
diy_streichholzschachtel_kunstschachtel_basteln

Streichholzschachtelliebe zu Weihnachten

Als kleine Aufmerksamkeit für Weihnachten habe ich auch ein paar Schachteln etwas weihnachtlicher gehalten.

diy_streichholzschachtel_kunstschachtel_basteln
diy_streichholzschachtel_kunstschachtel_basteln
diy_streichholzschachtel_kunstschachtel_basteln
diy_streichholzschachtel_kunstschachtel_basteln

Ich freue mich immer wenn ich Menschen mit den kleinen Schachteln ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Noch mehr Schachtelideen findest du hier: Streichholzschachtelideen.

Ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage! Genieß es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.