Notizblock in den In Color Farben 2018-2020

Incolor_Gedankenstütze_Notizblock_diy_Stampinup_Kranich

In meinem Alter kann ich mir aber auch so absolut nix mehr merken. Das ist ganz schrecklich, denn was ich nicht aufschreibe ist 5 Minuten später auch schon wieder vergessen. Im Sommer ist das sogar noch schlimmer. 😉 Da gegen musste ich etwas tun und so habe ich mir kleine Notizblöcke selbstgebastelt. Eine Gedankenstütze gegen meinen Siebkopf. Für die Notizblöcke habe ich die die neuen In Color Farben Ananas, Kussrot, Grapefruit , Kleegrün und Blaubeere verwendet, Schwarz durfte aber auch nicht fehlen.

Incolor_Gedankenstütze_Notizblock_diy_Stampinup_Kranich

Diese kleinen Gedächtnisunterstützer*innen liegen jetzt bei mir überall in der Wohnung verteilt. Wenn ich einen Geistesblitz habe oder meine To Do Liste für den nächsten Tag aufschreibe, habe ich immer einen bunten Notizblock bei der Hand.

Incolor_Gedankenstütze_Notizblock_diy_Stampinup_Kranich

Anleitung

Falls du auch mit deiner Merkfähigkeit zu kämpfen hast, dann kannst du dir deinen eigenen kleinen Notizblock schnell selbst basteln. Hierfür brauchst du nur:

Cardstock in deiner Lieblingsfarbe (21cm x 9cm)

Cardstock in Weiss oder Kopierpapier (20,6cm 17,5 cm)

Stempelset: Artfully Folded von Stampin´up!

Kreisstanze in 1 1/2 und 1 3/8 Inch

Stempeltinte in Schwarz

Dein buntes Papier faltest du bei 1 Inch, also ca. 2,5 cm und klappst es um.

Ich habe dann das weiße Papier und das bunte Papier zusammen getackert.

Die Tackernadel ist unter dem Stanzteil/ Kreis verschwunden.

Ich bin ja Fan von ganz schlichten Designs und so habe ich mir auch noch ein Notizblock in Schwarz gemacht. Geht auch durch, oder?

Incolor_Gedankenstütze_Notizblock_diy_Stampinup_Kranich

Hier siehst du noch einmal alle Notizblöcke aka Gedankenstützen auf einen Blick. Welche Farbe ist dein Favorit?

Incolor_Gedankenstütze_Notizblock_diy_Stampinup_Kranich

Ich hoffe ich werde nie wieder etwas vergessen. Falls doch habe ich vermutlich meine bunten Notizblöcke irgendwo liegen gelassen und nicht mehr wieder gefunden. 😉 Wie bekommst du all deine To Do´s und Termine gut organisiert? Ich bin echt gespannt auf deine Tipps.

Falls dir meine Idee gefällt, freue ich mich wie immer über deinen Kommentar. Gern kannst du dir dieses Bild auch bei Pinterest merken.

Incolor_Gedankenstütze_Notizblock_diy_Stampinup_Kranich

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Ganz liebe Grüße von der Bastelfront.

MerkenMerken

MerkenMerken

4 Kommentare

  1. Irgendwie stehe ich gerade auf die Kombi: Ananas, Schwarz, obwohl bei onstage galt meine Liebe hauptsächlich Grapefruit. Nun ja, Kussrot ist auch nicht schlecht. Und Kleegrün auf den zweiten Blick ebenfalls. Ich mag bunt 🙂
    Ein fröhliches farbenfrohes WE wünsch ich Dir, Karo

    • Huhu Karo, da gehts mir wie dir! Ananas und schwarz passen irgendwie perfekt. ganz liebe Grüße
      Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .