Termine


macbook_rosa
Hier findest du aktuelle Workshoptermine

Stempelparty_Magdeburg_stampinup_stadtfeld



Du bist herzlich eingeladen zum Sommer, Sonne, Stempel  WORKSHOP am 15.06.2019 in Magdeburg.

Anmelden kannst du dich direkt hier:

ANMELDUNG Stempelparty

Ich freu mich auf dich!


Falls du Stampin´up! schon gut kennst oder genau so verrückt nach Stempeln und schönem Papier bist wie ich, lade doch gern ein paar Freund_innen ein und wir vereinbaren einen Termin für eine Stempelparty bei dir zu Hause.

Ich freu mich auf dich!

aline

4 Kommentare

  1. Pingback: #december daily | trashtortendesign

  2. AnMaSchi

    Hallo. Kann am 17.04 leider nicht kommen. Habe Spätschicht. Alle Krank. Ich hoffe das ich am 09.05. kommen kann.
    Danke.
    AnMaSchi

  3. Pingback: Geburtstage sind ganz große Klasse! | kreativ mit trashtortendesign

  4. Pingback: Stempeln, Kleben, Falzen war das Motto in Oschersleben am Wochenende | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.