Mein allererster Beitrag für das Stampin@first Designteam

Designteam_Gastgeberset_stampinup_ananas_header

Der 1.Juni 2018 bringt ganz viel Neues mit sich. Wie sagt mensch doch so schön: Alles neu macht der Mai. Also bei mir im Leben ist es wohl nicht der Mai, sondern eher der Juni.

Denn ab heute bin ich offiziell Mitglied im Stampin@first Designteam (Ich hüpf im Kreis!) und auch genau heute findet für mich zum ersten Mal der Stampin@first Designteam Bloghop statt. WUPP WUPP!!!

Das ist noch nicht alles, denn ab heute ist der neue Stampin´up! Hauptkatalog gültig. Das bedeutet, ab heute sind die brandneuen Stempel, die neuen Farben und Stempelkissen offiziell erhältlich. So viel dazu:

Alles neu macht der Juni. #iloveit

Aber jetzt zu meinem Projekt. Ich habe mit dem Gastgeber*innenstempelset: Artfully Folded zwei Motivationskarten gebastelt. Verwendet habe ich die In Color Farbe Ananas. Dieses Gelb leuchtet so schön und passt super zu dem wunderbaren Sommerwetter da draußen.

stampin first_designteam_stampinup_ananas_artfully folded

Ich bin ja eh ein Fan von Origami-Kranichen etc. und genau aus diesem Grund musste ich mir das Gastgeber*innenset sofort im Vorverkauf bestellen. (Wir Stampin´up! Demonstrator*innen haben die Chance ausgewählte Produkte bereits vor dem offiziellen Erscheinen des neuen Katalogs zu bestellen.)

stampin first_designteam_stampinup_ananas_artfully folded

BE YOUR OWN KIND OF BEAUTIFUL

Ich finde diesen Spruch echt klasse, denn wie oft vergleicht man sich vielleicht mit anderen Menschen und fühlt sich dann schlecht oder nicht gut genug. In solchen Momenten ist es wichtig einfach mal bei sich anzukommen und sich selbst zu sagen:

Ich bin toll genauso wie ich bin!

Bei der Karte oben habe ich den Spruch: be your own kind of beautiful einfach auch für den Hintergrund verwendet.

stampin first_designteam_stampinup_ananas_artfully folded

stampin first_designteam_stampinup_ananas_artfully folded

Ich mag die beiden Karten sehr. Mir zaubern sie sofort ein Lächeln auf Gesicht.

stampin first_designteam_stampinup_ananas_artfully folded

Welche Variante gefällt dir besser? Ich kann es für mich gar nicht genau sagen. Ich mag beide sehr.

stampin first_designteam_stampinup_ananas_artfully folded

stampin first_designteam_stampinup_ananas_artfully folded

stampin first_designteam_stampinup_ananas_artfully folded

Jetzt bin ich aber gespannt auf die Ideen der anderen Mädels des Stampin@first Bloghops. Ich wette da sind super klasse Ideen und Anregungen dabei. Hier kannst du gern einmal durch die tollen Blogs der Mädels hüpfen.

Alle Beiträge des Stampin@first Designteam findest du hier:

Falls dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich sehr über deinen Kommentar. Lass es dir gut gehen und genieße das schöne Wetter.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

11 Kommentare

  1. Du bist so so so sooooo toll… Ich freue mich sehr für dich… Du hast es verdient… Deine Sachen sehen immer super aus…

  2. Also mir zaubern sie auch ein Lächeln auf das Gesicht! Hatte dieses Set noch garnicht so auf dem Schirm. Aber ich finde deine Karten toll! Und manchmal braucht jeder mal eine kleine Aufmunterung.
    LG Heike

  3. Whoohoo, wie cool ist das denn?! Glückwunsch zu Deinem Plätzchen. 😊👌🏻 Die Kärtchen sind super. Die Variante mit den vielen Kranichen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. Hallo Aline
    Schön dass du nun zu unserem Team gehörst ;o) ich freue mich auch sehr über unsere Verstärkung und auf die tolle Zeit mit euch…
    Deine Karten sind toll, mir gefällt die mit Vogel einen kleinen Ticken besser ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  5. Hallo Aline! Ich freue mich sehr, dass du nun auch ein Teil unseres Teams bist. Herzlich Willkommen! Deine „Motivationskarten“ finde ich total toll, gefallen mir beide sehr gut. Auf solch eine Idee wäre ich erst gar nicht gekommen. Danke dir fürs zeigen. LG Anne

  6. Hi Aline,
    die Karten sind sehr schlicht gehalten und gefallen mir sehr. Manchmal ist weniger mehr!

    Die Farbe Ananas ist erfrischend, passend zu der Jahreszeit!

    Gruß

  7. Ich find dich auch toll, genauso wie du bist! Und deine Karten mag ich auch. Und Kraniche. Und überhaupt…. toll, dass du jetzt dabei bist Freu mich wie Bolle!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Christiane

  8. Manchmal braucht es gar nicht viel um jemanden zu motivieren. Solch eine Karte, die von Herzen kommt reicht da schon voll und ganz aus. Und auch wenn die Farbe gelb so überhaupt nicht meins ist, gefallen mir deine Farianten wirklich richtig gut. Viele Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Nadine

  9. Hallo Aline,
    das ist ja mal eine tolle Sache, mit einer sehr erfrischenden und sommerlichen Karte (die Farbe ist echt der Hammer), jemanden daran zu erinnern, wie perfekt er selbst ist – gefällt mir extrem gut 🙂
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    • Hey Melli, ich freu mich riesig das dir meine Karte gefällt. ganz liebe Grüße Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.