Nashorn, Giraffe und Co – Bilderrahmen fürs Kinderzimmer

swirly frames_stampinup_wild auf grüße_nashorn_giraffe Bilderrahmen_ikea_Ananas_gelb_Incolor

Vielleicht hast du das Stempelset Wild auf Grüße bereits in Weiten des Internets entdeckt. Dieses Stempelset mit Nashorn, Giraffe und Co haben wir auf der Onstage geschenkt bekommen und es ist mega niedlich. Heute wollte ich es auch endlich mal ausprobieren und benutzen. Heraus gekommen ist ein Bilderrahmen für das Kinderzimmer. Ich glaube den Bilderrahmen bekommt mein Neffe für sein Kinderzimmer geschenkt.
stampinup_wild auf grüße_nashorn_giraffe Bilderrahmen_ikea_Ananas_gelb_Incolor

Für diesen Bilderrahmen benötigst du folgende Materialien:
  • Ikea Bilderrahmen TOLSBY
  • Stempelset: Wild auf Grüße & Swirly Frames (Beide erhältlich mit dem neuen Hauptkatalog 2018/ 2019)
  • Cardstock in der neuen In Color Farbe Ananas
  • Stempelkissen in Schwarz (Ich habe das Memento Stempelkissen verwendet, da ich ursprünglich das Nashorn und Co noch mit den Stampin´ Blend Markern ausmalen wollte.)
  • Stempelset: Yay, you! (Die Pfeile sind aus dem Set)

swirly frames_stampinup_wild auf grüße_nashorn_giraffe Bilderrahmen_ikea_Ananas_gelb_Incolor

Anleitung:

Zu allererst habe ich die Affenbande ähm Nashornbande abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Auch den großen Kreis aus dem Set Swirly Frames kannst du gern in Ananasgelb stempeln und ebenfalls ausschneiden.

swirly frames_stampinup_wild auf grüße_nashorn_giraffe Bilderrahmen_ikea_Ananas_gelb_Incolor

Cardstock in Ananasgelb habe ich passend für den Rahmen zurecht geschnitten (10×15 cm).

Tipp: Um ein bisschen Bewegung ins Bild zu bekommen, einfach den Kreis und die Tiere auf den gelben Hintergrund tackern.

Der Spruch „Wir sind ein tolles Team“ ist ebenfalls aus dem Set: Wild auf Grüße. Dieser Spruch überdeckt auch gleichzeitig die Tackernadel. Einfach mit Dimensionals aufkleben. Die Pfeile sind auch mit 3 D Klebebands aufgeklebt.

swirly frames_stampinup_wild auf grüße_nashorn_giraffe Bilderrahmen_ikea_Ananas_gelb_Incolor

swirly frames_stampinup_wild auf grüße_nashorn_giraffe Bilderrahmen_ikea_Ananas_gelb_Incolor

Um das ganz gut in den Rahmen zu bekommen, habe ich ein Stück Rest-Papier zur Hilfe genommen. Das ging ganz gut.

Schwups die Wupp ist der Bilderrahmen fürs Kinderzimmer fertig. Vielleicht bleibt er doch bei mir? Ich find den echt mega niedlich und irgendwie passt der super gut in mein Bastelzimmer. Was meinst du, behalten oder verschenken? Ach was ich bastel einfach noch mal einen neuen tierischen Bilderrahmen, dann kann ich einen behalten und einen verschenken.

Ich habe einen Plan! Mächtig gewaltig! 😉 (Olsenbande)

swirly frames_stampinup_wild auf grüße_nashorn_giraffe Bilderrahmen_ikea_Ananas_gelb_IncolorMehr Ideen für und mit Kindern findest du hier und hier und da.Falls die dir Idee gefällt, dann freue ich mich sehr über deinen Kommentar.

Sei lieb gegrüßt und geniesse den freien Tag!

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

1 Kommentare

  1. MannMannMann, jetzt spannst du uns aber ganz schön auf die Folter mit deinen Appetithäppchen aus dem neuen Katalog! 😉
    Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.