Survival Kit für den Ausflug in den Heidepark Soltau

kit_stampinup_Geschenk_Verpackung_Süßes_blaubeere

Am Wochenende fahre ich mit der ganzen Familie und Freund*innen in den Heidepark Soltau. Das Wetter soll gut werden, also fehlt uns nur noch ein kleines Survival Kit für den süßen Zahn.

Ich habe für jeden und jede eine süßes Survival Kit Tüte gebastelt.

survival kit_stampinup_heidepark Soltau_blaubeere_artisan textures

Ich kenne ja meine Pappenheimer und weiß ganz genau das sie alle richtige Schleckermäuler sind, darum gibt es für alle eine solche Tüte voll gepackt mit süßen Leckereien.

survival kit_stampinup_heidepark Soltau_blaubeere_artisan textures

Ich habe fertige Tüten verwendet und gleich einmal zwei neue Stampin´up! Stempelsets ausprobiert. Auch finde ich das Blaubeere und Calypso wunderbar zusammen harmonieren. Wie gefällt dir die Farbkombination?

Verwendete Stempelsets für das Survival Kit:

Artisan Textures (Ein wunderschönes Set für z.B. Hintergründe.)

En Route (Das Urlaubsstempelset!)

Gut gewappnet (altes Stempelset)

survival kit_stampinup_heidepark Soltau_blaubeere_artisan textures

So sah es dann übrigens auf meinem Basteltisch aus. Chaos pur! 😉

survival kit_stampinup_heidepark Soltau_blaubeere_artisan textures

Ich fahre dann jetzt noch schnell los und besorge die nötige Verpflegung für das Wochenende.

Wenn dir meine Idee und Umsetzung gefällt, freue ich mich sehr über deinen Kommentar. Auch kannst du dir gern dieses Bild bei Pinterest merken.

survival kit_stampinup_heidepark Soltau_blaubeere_artisan textures

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .