Rückblick Stampin´up! Teamtreffen

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair_swaps

(WERBUNG/MARKENNENNUNG) Am Wochenende fand mein Stampin´up! Teamtreffen in Magdeburg statt. Ich hatte mich schon so sehr auf unser Treffen gefreut. Es gab viele Neuerungen zu bereden und auch ist der neue Katalog noch fast tau frisch, so dass wir die tollen neuen Produkte anfassen und ausprobieren konnten.

Wir hatten uns diesmal in Magdeburg bei Annette getroffen. Sie hat einen ganz wunderbaren Bastelkeller. Ich zeige dir später noch ein paar Fotos, denn Annette ist ein wahres Genie in Sachen Bastelmaterial-Organisation. Hier schon einmal an dieser Stelle ein ganz dickes Danke, das unser Teamtreffen bei dir stattfinden konnte. DANKE!

Ich war am Samstag ganz pünktlich vor Ort und hatte genug Zeit alles vorzubereiten und die Materialien bereit zu legen.

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Unser Teamtreffen statt unter dem Motto Tropenflair und so wurde alles ganz tropisch dekoriert. Die Materialien für meine Teammädels waren hübsch verpackt & mit unserem Stampin´up! Leitspruch versehen.

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Auch hatte ich Namensschilder für jede vorbereitet.

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

… natürlich im Tropenflairlook. Für die Schilder habe ich das Designerpapier TRAUMHAFT TROPISCH verwendet. Das gibt es im 6 x 6 Inch Block und es passt einfach perfekt zu einer Sommerparty.

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Jede Teilnehmerin des Teamtreffens fand kleine Geschenke an ihrem Platz. U.a. diese kleinen Teedosen, dekoriert mit dem Produktpaket TROPENFLAIR (Stempelset und Thinlits Formen Palmengarten).

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Die Teedosen in Kupfer eigenen sich auch ganz prima zum Verschenken. Diese Dose hatte ich als Beispiel für ein Geschenk mitgebracht. Hier kam das Produktpaket TEEZEIT & Framelits TEEPAUSE zum Einsatz. Die Teedosen gibt es übrigens im 4er Pack.

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Als weiteres kleines Geschenk habe ich für alle Mädels einen Marker in den In Color Farben verpackt und an den Tisch gelegt.Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Die Farberneuerung bei Stampin´up! ist der ganz heiße Sch… im Moment. Für alle Demonstrator*innen und auch Kund*innen heißt es Farben lernen. 😉 So auch bei unserem Teamtreffen. Nach einem kleinen Ratespiel zu den neuen Farben, bekam jede von mir noch dieses kleine Farbenbuch geschenkt. Das ist super praktisch, wenn man gerade mal nicht weiß wie eine Farbe heißt oder um sich die Farben mal in echt anzuschauen.

Die Vorlage für das Buch ist von Anna vom Blog Bastelglanz. Wenn du dir auch ein Farbenbuch basteln möchtest, schau doch mal bei Anna vorbei. Bei ihr findest du die Druckvorlage.

Die Farbenbücher für die Mädels habe ich natürlich wieder im Tropenlook verpackt.

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Gestärkt mit Kaffee und Kuchen ging es dann auch gleich los. Denn das schönste an einem Teamtreffen ist doch die gemeinsame Bastelzeit.

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Wir hatten sogar kleine Bastelverstärkung. Die kleine Maus war so super lieb!

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Ich staune immer wieder über Annettes wunderschönes und super sortiertes Bastelreich. Ich hab mal zwei Schnappschüsse für dich gemacht. Super!!!

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Alle Stanzen und Bänder sind sofort griffbereit. ♥

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Unsere Swaps vom Teamtreffen

Bei einem Stampin´up! Teamtreffen wird natürlich geswappt. Auch bei unserem Teamtreffen hat wieder jede einen kleinen Swap vorbereitet. Diese wurden dann untereinander getauscht. Danke Mädels für eure tollen Swaps.

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Wir hatten einen wirklich kreativen Nachmittag. Es ist so schön mal nur unter Bastelfreundinnen zu sein, Tipps auszutauschen und Projektideen zu entwickeln. Wir sollten das öfters machen, Mädels! Ich bin immer noch ganz entzückt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.