Sommer, Sonne, Stempel Party – einer kleiner Workshoprückblick

Stempel_workshop_magdeburg_stampinup

Am 15.Juni fand mein Sommer, Sonne, Stempel Workshop in Magdeburg mit anschließendem Teamtreffen statt. Es war für mich ein ganz vollgepackter Tag. Aber am Ende bin ich ganz glücklich und mit viel kreativer Energie wieder heim gefahren. Ein großes DANK geht hiermit raus an allen Workshopteilnehmer*innen und natürlich auch an meine Teammädels. Ihr alle habt den Tag so besonders gemach.

Heute möchte ich dir einen kleinen Einblick in unsere Sommer, Sonne, Stempel Projekte geben. Viel Spass beim Bilder gucken!

Stempel_magdeburg_workshop_stampinup_deko
Stempel_magdeburg_workshop_stampinup_deko_meer_setz die segel
Stempel_magdeburg_workshop_stampinup_deko

Sommer, Sonne, Stempel … bedeutet natürlich auch das wir an dem neuen Stampin´up! Stempelset SETZ DIE SEGEL nicht umhin gekommen sind. Das ist aber auch einfach zu schön. Oben siehst du noch meine kleinen Willkommensgeschenke. Hier habe ich die Miniversandkartons von Stampin´up gefüllt mit Brausepulver, dem Stampin´Spritzer (Für die Abkühlung zwischendurch. – Es waren immerhin auch fast 35 Grad draußen). Des Weiteren hatte ich Reagenzgläser gefüllt mit Sandstrand, Farngrün in Rauchblau und einem kleinen Motivationsspruch. Diese kleinen Goodies standen dann für alle Teilnehmer*innen am Platz.

Goddies_Willkommensgeschenk_reagenzglas_stampinup_stempel_workshop_magdeburg
Goddies_Willkommensgeschenk_reagenzglas_stampinup_stempel_workshop_magdeburg
Goddies_Willkommensgeschenk_reagenzglas_stampinup_stempel_workshop_magdeburg
Goddies_Willkommensgeschenk_reagenzglas_stampinup_stempel_workshop_magdeburg

Noch MEER Projekte mit dem Stempelset SETZ DIE SEGEL

segel_stampinup_Workshop_magdeburg_rauchblau
segel_stampinup_Workshop_magdeburg_rauchblau

segel_stampinup_Workshop_magdeburg_rauchblau

Vielleicht hast du jetzt schon einen kleinen Eindruck vom Sommer, Sonne, Stempel Workshop erhalten?! Vielleicht schaffe ich es dir bald noch mehr Bilder zu zeigen. Jetzt muss ich erst einmal los das schöne Wetter geniessen. 😉

Ich fand den Tag jedenfalls ganz zauberhaft und denke total gern daran zurück! Basteln ist eben doch das Coolste!!! Besonders wenn wir es zusammen tun! 😉

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.