Designteam Stampin@first Bloghop: Nadel und Faden

Stampinup_Umzug_inColor_Pfauengruss_Grüße_genussvoll

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Bloghop im Juni. Es ist quasi Halbzeit beim Stampin@first Designteam.

„Mit Nadel und Faden“ heißt es heute oder auch wie mich die Nähmaschine verrückt gemacht hat.

Die Zeit war wie immer knapp. Von daher habe ich wirklich nur eine kleine Karte zum Thema vorbereiten können. Ich bin ja echt Fan von Nähen auf Papier, nur meine Nähmaschine und ich werden nie so richtige Freundinnen.

designteam_bloghop_nadel und faden_nähen_papier_pfauengrün_incolor_Stampinup

Für mein Projekt habe ich mir das neue Stempelset GENUSSVOLLE GRÜSSE ausgesucht und eine der neuen InColor Farben PFAUNENGRÜN. Bewaffnet mit diesen beiden Zutaten ging es dann ans Werk. Ich benötigte sowieso noch eine Karte für eine liebe Freundin, die umgezogen ist.

designteam_bloghop_nadel und faden_nähen_papier_pfauengrün_incolor_Stampinup
designteam_bloghop_nadel und faden_nähen_papier_pfauengrün_incolor_Stampinup

Nachdem die Nähmaschine und ich uns so langsam annäherten, (Eigentlich hatte ich schon keinen Bock mehr.) hat es doch noch geklappt und sie hat mir eine Naht auf mein Papier gebracht.

YIPPI! IM KREIS TANZEN!!!!!

So eine kleine Naht macht schon was her. Ich glaub ich muss die Technik bzw. das Nähen auf Papier mal öfters ausprobieren.

stampinup_nähen_pfauengrün_incolor_genussvolle Grüße_neues Zuhause

Jetzt bin aber echt mega gespannt auf die anderen Ideen der Mädels. Ich bin mir super sicher, das die anderen ganz tolle Projekte gestaltet haben. Also schnapp dir gern einen Kaffee und lass dich inspirieren. Weiter geht´s heute bei Nadine.

Alle Teilnehmerinnen des Bloghops findest du auch hier nocheinmal. Ganz viel Spass beim hüpfen!!!

Heike:papier-kult.de

Christiane:christianespapierkunst.de–> heute nicht mit dabei

Conni:stempellicht.de

Melanie: kidesos-stempelwelt.de 

Anne:allerlei-liebhaberei.blogspot.de

Karolina: stempelsektor.com 

Aline: trashtortendesign.de –>du bist hier

Nadinestempelhead.de

Melli:bastelflocke.de

Wie immer freue ich mich sehr über deinen Kommentar hier auf den Blog! Sei lieb gegrüßt bis ganz bald!

5 Kommentare

  1. hi hi, ist toll geworden ;o)))) und stimmt es schaut echt coool aus so eine Naht auf dem Papier…..irgendwann hol ich meine Maschine doch mal raus.
    LG Conni

  2. Liebe Aline,

    ich bin beim Kamp mit der Nähmaschine ganz bei Dir und war wirklich happy, dass es heute mal ganz ohne Chaos, Flüche und den Wunsch das Ding aus dem Fenster zu schmeißen von statten ging 🙂

    Ich hoffe Deine Freundin freut sich über die tolle Karte und wünsche Dir weiterhin viel Spaßs mit Deiner Nähmaschine.
    Liebe Grüße, Nadine

  3. Hallo Aline, wenn du deine Nähmaschine öfter benutzt, werdet ihr ganz bestimmt noch gute Freundinnen. Dein Kärtchen ist durch die Nähte richtig schön aufgepimpt. Lohnt sich also! Liebe Grüße, Melli

  4. Hallo Aline,
    du und deine Nähmaschine werdet ganz bestimmt noch gute Freundinnen 🙂 wie man sieht, lohnt es sich ja! Die Karte wird dadurch total aufgewertet! Sehr schön! Liebe Grüße, Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.