[DIY] Survival Kit ab 40 – inkl. Druckvorlage

Ich liebe ja Survival Kits zum Geburtstag. Endlich steht auch mal wieder ein runder Geburtstag an und dafür habe ich ein Survival Kit gebastelt. [Die Druckvorlage für das Survival Kit findest du hier: Druckvorlage ]. Ein Freund von mir wird 40 und ab 40 brauch Mann natürlich ein paar Dinge zum Überleben, schließlich ist ER ja nicht mehr der Jüngste. 😉

Und mal ganz ehrlich, was schenkt man Männern ab 40? Entweder brauchen sie nix oder haben schon alles… Und ganz mit leeren Händen will man doch nicht zum Geburtstag gehen, oder?

Ich finde für solche Fälle eignen sich selbst gebastelte  Überraschungsboxen aka Survival Kit´s doch echt fantastisch und beim Auspacken haben alle Gäste ein bisschen Spass. 😉

Für die Box habe ich mich für eine One Sheet Wonder Box entschieden. Hier habe ich dir schon einmal gezeigt wie diese gemacht werden. Super easy und dennoch sehr schick und praktisch.

Für das Survival Kit, habe ich lediglich die Maße etwas vergrößert. Hier findest du die Anleitung für das Survival Kit: Anleitung One Sheet Wonder zum Ausdrucken.

Die Möglichkeiten, was alles in ein Survival Kit hineingehört sind schier unendlich. Ich möchte dir dennoch zeigen was ich alles hineingelegt habe.

Übrigens hier hatte ich bereits ein Survival Kit zum 30. Geburtstag gebastelt. [Survival KIT ab 30]

Hast du vielleicht auch noch tolle Ideen, was man alles in so ein Survival Kit packen könnte? Ich bin mega gespannt, verrate es mir doch in den Kommentaren.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Survival KIT zum 30. Geburtstag [inkl. Druckvorlage] | kreativ mit trashtortendesign

  2. Pingback: [DIY] Biergarten – Ein Geschenk zum Geburtstag – inkl. Druckvorlage | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.