[DIY] Biergarten – Ein Geschenk zum Geburtstag – inkl. Druckvorlage

Mein Bruder hatte gestern Geburtstag und da musste natürlich auch ein Geschenk her. Da es kein runder Geburtstag war fand ich ein Survival Kit nicht so passend, obwohl ich diese Kits ja prinzipiell total klasse finde.

Mmmh?! Er kocht gern und er trinkt auch mal gern Bier. Da passt doch ein kleiner Biergarten mit Küchenkräutern super gut. Die Idee hab ich mal bei Pinterest entdeckt und fand sie super cool. Es ist ja auch gerade wieder Oktoberfest Zeit, vielleicht ist das ja auch eine schöne Idee für die Oktoberfestparty.

Hier zeige ich dir meine Umsetzung.

Für den Biergarten habe ich verschiedene Kräuter gekauft. Basilikum, Rosmarien und Oregano. diese habe ich gemeinsam mit dem Bier in einen Metalkorb gestellt. Anschliessend habe ich die Schilder ausgedruckt und am Korb angebracht. Das kleine Schild habe ich an einen Papierstrohhalm geklebt und direkt in einen Kräutertopf gesteckt. Voila! Der eigene Biergarten ist fertig.

Hier kannst du dir die Biergartenschilder ausdrucken. [BIERGARTEN]

Mein Bruder hat sich jedenfalls sehr gefreut über seinen eigenen kleinen Biergarten.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.