Meine Lieblingprojekte der letzten Tage – 33 Tagestempelchallenge –

Wir sind mit unserer 33 Tagestempelchallenge auf den letzten Metern. Ich bin echt total glücklich und auch ein bisschen stolz bis hierhin mitgemacht zu haben. Ich möchte dir heute gern meine Lieblingsprojekte der letzten Tage zeigen und dich ermuntern vielleicht noch einzusteigen.

Das geht super einfach! Du gestaltest einfach zu dem vorgegebenen Thema eine kleine Karte, einen Anhäger oder ein anderes kleines Projekt und teilst es mit uns bei Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #33tagestempelchallenge oder #ichbinstempeln und wir können alle deine Werke bewundern und uns gegenseitig inspirieren. Auch ist es mega spannend, welche unterschiedlichen Ergebnisse dabei entstehen.

Die nächsten 11 Begriffe/Themen für die Challenge sind:

22.Buchstaben, 23.Zitat, 24.Lieblingstechnik, 25.Bäume, 26.Ornament, 27.Gruselnacht, 28.Liebe, 29.Glück, 30.mal ganz anders, 31.noch nie benutzt, 32.Urlaubserinnerung 33.Foto

Ich kann für mich jedenfalls feststellen, das es mir wirklich bis hierher super Spass gemacht hat jeden Tag ein kleines Projekt zu werkeln. Es war nicht immer einfach die Zeit dafür zu finden, aber irgendwie ging es doch.

Schau mal das sind meine Lieblingsprojekte der letzten Tage.

Zum Thema Wünsche. [Verwendetes Stempelset: Malerische Weihnachten.]

Thema: Für die Küche. [Verwendetes Stempelset: Merry Cafe und kurz gefasst ]

Thema: Lieblingstiermotiv [Verwendetes Stempelset Dies und Das & So viele Jahre]

[Quick Tip] Was nicht passt wird passend gemacht!

Bei dieser Karte war das Banner FEIERE MIT! ein wenig zu groß für mein Minikärtchen. Schwuppdiwupp habe ich die Fähnchenenden abgeschnitten und meinen Banner so verkleinert. Voila und das Banner sitzt, packelt und hat Luft.

Thema: Minis/ Symbole [Verwendetes Stempelset: Meilensteine, Kurz gefasst und Stanze runder Karteireiter]

Die täglichen kleinen Challengeprojekte haben mich auch zu diesen kleinen Kärtchen für meine Workshopteilnehmer*innen/ Stampinúp! Kund*innen inspiriert. Diese liegen jetzt jeder Bestellung bei.

Thema: Sommerbeere (Verwendetes Stempelset Jahr voller Farben)

Ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung der Themen. Sicher wären bei dir ganz andere Werke entstanden, aber das ist ja auch genau das Schöne an so einer Stempelchallenge.

So auf geht´s zur nächsten Runde!

Sei lieb gegrüßt!

 

3 Kommentare

  1. Ich habe Deine Werke schon bei Instagram bewundert.
    Sie sind einfach gestaltet und das macht gerade das Besondere aus. Sie gefallen mir richtig super gut.

    Die kleine Kaffeetasse könnte ich jetzt auch gebrauchen 😀

  2. Pingback: Stempelchallenge November Update | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .