Ein fettes Dankeschön! Eine Karte für die Referent*innen der MagdeBLOGs

artfully folded_stampinup_danke_magdeblogs_bloggen

Vielleicht hast du es mitbekommen, am Wochenende fand die MagdeBLOGs-Konferenz statt. das war ein Event für Blogger und Blogger*innen aus der Region um Magdeburg und Sachsen Anhalt. Für die Referent*innen & Kooperationspartner*innen der MagdeBLOGs-Konferenz habe ich kleine Dankeskärtchen gebastelt. Denn sie haben ihre Sache echt gut gemacht. Hier habe ich dir bereits von der Konferenz berichtet. Die Karten aber möchte ich dir heute gern zeigen.

Magdeburgs_bloggen_danke_jade_artfully foldedIch habe die Karten sehr schlicht gehalten mit kleinen Herzchen im Hintergrund. Die Herzchen sind aus dem neuen Gastgeber*innenstempelset Artfully Folded (Neuer Stampin `up Hauptkatalog 2018-2019).

Magdeburgs_bloggen_danke_jade_artfully folded

Bei den Karten kommt meine absolute Lieblingsfarbe zum Einsatz: JADE. Sie kommt mit dem neuen Hauptkatalog und der Farberneuerung von Stampin´up! wieder ins Sortiment. YAY!!!

Wenn dir meine Karte gefällt freue ich mich sehr über deinen Kommentar, auch kannst du dir gern diese Grafik bei Pinterest merken.

artfully folded_stampinup_danke_magdeblogs_bloggen

Mit dieser Karte nehme ich am Creadienstag Dienstagsdinge, Kreativas teil und wünsche dir einen wunderbaren Dienstag!

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .