(ANLEITUNG) DIY Namensschilder für die Gartenparty oder Hochzeit

Anleitung_diy_Namensschilder_stampinup_Hochzeit

(WERBUNG/ MARKENNENNUNG) Neulich zeigte ich dir meine DIY Namensschilder, die ich für unser Teamtreffen vorbereitet hatte. Weil mich einige Fragen erreichten, wie die Namensschilder gebastelt werden, gibt es heute eine kleine Anleitung dazu.Diy_Namensschilder_Anleitung_hochzeit_Stampinup

ANLEITUNG

Schneide dir dein Papier in 6×6 Inch zurecht. Ich habe das Designerpapier in der neuen In Color Farbe Ananas verwendet. Das gibt es schon fix und fertig im 6×6 Inch Format.

Anleitung_diy_Namensschilder_stampinup_Hochzeit

Nun falzt du dein Designerpapier auf jeder Seite bei 1,5/ 3/ 4,5 Inch.Anleitung_diy_Namensschilder_stampinup_Hochzeit

Nach dem Falzen kommt das Schneiden. Schneide nun alle vier Ecken diagonal ab.

Anleitung_diy_Namensschilder_stampinup_Hochzeit

Und knick die beiden äußeren Streifen nach innen.

Anleitung_diy_Namensschilder_stampinup_Hochzeit

Jetzt faltest du dein Papier nach hinten um und steckst die beiden Enden ineinander. Es entsteht ganz automatisch ein Dreieck.

Anleitung_diy_Namensschilder_stampinup_Hochzeit

So müßte dein Namensschild dann aussehen.

Anleitung_diy_Namensschilder_stampinup_Hochzeit

Die jeweiligen Namen kannst du ausdrucken oder mit Buchstabenstempeln aufstempeln und ausschneiden. Die Namensschilder sind wirklich schnell gemacht und ein kleiner Hingucker für die Gartenparty, Einschulung oder auch für die Hochzeit. Ich hoffe die Anleitung ist einigermaßen verständlich und du hast viel Freude am Namensschilder basteln. 

Anleitung_diy_Namensschilder_stampinup_Hochzeit

Falls dir die Idee gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar. Gern kannst du dir diese Grafik bei Pinterest merken. 

Anleitung_diy_Namensschilder_stampinup_Hochzeit

Übrigens im Juli gibt es eine mega Stempelkissenaktion bei Stampin´up! Wenn du im Juli als Demonstratorin einsteigt, erhältst du 10 neue Stempelkissen gratis als Geschenk zu deinem Starterpaket. Ich würde mich riesig freuen, wenn du Teil meines kleinen Team wirst und uns mit deinen kreativen Ideen bereicherst. Pssst! Als Demonstratorin kannst du auf jede Bestellung jede Menge sparen. Melde dich gern bei mir.

Nun verabschiede ich mich so langsam in die Urlaubszeit! Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Sommer! Erhol dich gut und sorge gut für dich!

Ganz liebe Grüße!


MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.