Wie wäre es mit ein bisschen Tropenflair?

tropenflair_Palmengarten_karten basteln_stampinup_granit_grüner Apfel_klitzekleine grüße

(Werbung/ Markennennung/ Selbstgekauft) Ich möchte dir heute noch weitere Projekte von unserem Teamtreffen am Wochenende zeigen. Das Teamtreffen stand ja unter dem Motto Traumhaft Tropisch und so hatte ich die Deko und auch die Teamgeschenke mit dem Set Tropenflair gestaltet.

Ich zeige dir heute einige Projekte bzw. Karten, die ich mit dem Stempelset bzw. Produktpaket TROPENFLAIR gestaltet habe. Denn dieses Set passt einfach total gut zum Sommer, zur Grillparty oder eben auch zum Teamtreffen.

Tropenflair_Palmblätter_teamtreffen_danke_grüner Apfel_basteln_deko

Leider vermisse ich unser Make and Take Projekt, d.h. ich kann es einfach nicht finden. Da aber die ganze Produktreihe einfach Traumhaft Tropisch schön ist, kann ich dir zum Glück weitere Ideen mit dem Stempelset zeigen. Ich habe mit dem Set TROPENFLAIR und den Thinlits PALMENGARTEN z.B. die Teedosen dekoriert und auch die Tischdeko gestaltet.

Tropenflair_Palmblätter_teamtreffen_danke_grüner Apfel_basteln_deko

Stampinup_teamtreffen_demonstrator_basteln_tropenflair

Bei der ersten Karten habe ich die Thinlits Palmengarten verwendet. Erst habe ich die Blätter in der neuen Farbe: Grüner Apfel und Tannengrün abgestempelt und anschließend ausgestanzt. Die Grundkarte, sowie die kleine Blüte ist in der Farbe Kirschblüte gestempelt.

Tropenflair_Palmblätter_teamtreffen_danke_grüner Apfel_basteln_deko

Tropenflair_Palmblätter_teamtreffen_danke_grüner Apfel_basteln_dekoDie Texte und Sprüche aus dem Stempelset treffen genau meinen Geschmack. I love it!

Für die zweite Karte habe ich nur weiß und Grüner Apfel als Farbe verwendet. Die Blätter sind mehrmals abgestempelt, bevor ich neue Farbe aufgetragen habe bzw. mit meinem Stempel neue Stempeltinte aufgenommen habe. Mit dieser Technik erhältst du die unterschiedlichen Grün – Nuancen.

Tropenflair_Palmblätter_teamtreffen_danke_grüner Apfel_basteln_deko

Und auch die dritte Karte habe ich mit dem Projektset gestaltet. Hier habe ich eine Idee von Helga aufgegriffen und nur die Thinlits verwendet und sozusagen das Negativmotiv in Szene gesetzt.

tropenflair_Palmengarten_karten basteln_stampinup_granit_grüner Apfel_klitzekleine grüße

Der Textstempel Viel Glück ist aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Übrigens, das ist auch ein super Set, weil es für ganz verschieden Anlässe genau den richtigen Textstempel hat.

Ich würde sagen, die nächste Gartenparty kann kommen.

Wenn dir meine Ideen gefallen, freue ich mich über deinen Kommentar. Gern kannst du dir diese Grafik bei Pinterest merken.

Pinterest_Tropenflair_Palmengarten_stampinup_grüner Apfel

Ich wünsche dir einen traumhaften Tag!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.