Bloghop mit Herz: Bastelzimmerdeko im Stickrahmen

Stickrahmen_Bloghop mit Herz_diy_stampinup

Ich freue mich riesig heute am Bloghop mit Herz teilzunehmen. Auch bin ich echt schon mega gespannt auf all die schönen Projekte und Ideen der anderen Teilnehmer*innen. Mein Beitrag zum Bloghop ist ein Stickrahmen. Diesen möchte ich als Bastelzimmerdekoration verwenden.

herz_Stickrahmen_stampinup

Das Thema des Bloghops ist der Stampin´up! Frühjahr- / Sommerkatalog 2018.

Ich habe echt lange überlegt, was für ein Projekt ich gern machen würde. Irgendwie sollten bei meinem Beitrag auf jeden Fall einige meine Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog mit dabei sein. Da ich vor kurzem mein Bastelzimmer umgeräumt und renoviert hatte, sollte mein Projekt auch Bastelzimmer tauglich sein. Eine Demo für mein neues Reich musste her. Aus diesen Überlegungen heraus ist dann der Stickrahmen entstanden. Ein Mix aus Lieblingsprodukten und Deko für mein neues Bastelreich.♥

herz_Stickrahmen_stampinup

Verwendet für meine neue Bastelzimmerdeko habe ich folgende Produkte:

  • Designerpapier: Blütenfantasie
  • Gastgeber*innen-Stempelset: YAY you!
  • Stempelset. Vielseitig Grüße (Sale A Bration 2018)
  • In Color Stempelkissen in Ananas (NEU ab Hauptkatalog)
  • Stickrahmen aus dem Handarbeitsladen

herz_Stickrahmen_stampinup

herz_Stickrahmen_stampinup

Der Stickrahmen aka Bastelzimmerdeko macht sich bestimmt gut bei mir im neuen Zimmer.

Ich hoffe dir gefällt meine Idee und wenn du magst, hüpf schnell weiter und schau dir die anderen Projekte der Teilnehmer*innen des Bloghops an.

Weiter geht´s bei:  www.manus-kreativwerkstatt.de  und
zurück geht´ s hier entlang:   https://stempelhead.com/blog    

Ich werde mir jetzt mal eine Ecke aussuchen, in die der Stickrahmen einziehen darf. Wie wäre es denn direkt hier auf dem Regal?

bloghop mit herz_stampinup_stickrahmen-diy

Alle Teilnehmer*innen des Bloghops mit Herz findest du weiter unten. WOW! Es sind über 60 Teilnehmer*innen & Beiträge geworden. Das heißt es gibt auch über 60 tolle Ideen und Inspirationen zu entdecken. Ich werde mir jetzt erst einmal einen Kaffee holen und durch die Blogs hüpfen. ♥

Bloghop mit Herz _Teilnehmer*innen:

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

www.papierrascheln.blogspot.de

www.karoskreativkram.blogspot.de

www.schoene-papeterie.blogspot.de

www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

www.time4paper.blogspot.de

www.stempeltoertchen.blogspot.de

www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/

www.kreativ-mit-Kathrin.de

www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de

www.stampin-naturelove.blogspot.de

www.christianespapierkunst.de

www.inges-Seelenmagie.blogspot.de

www.stamp-up-your-life.blogspot.de

www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de

www.lieblingsstempel.de

www.bastelflocke.de

www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de

www.stempelmania.com

www.heldenstempel.wordpress.com

www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

www.kreativliebe.de

https://fantastischkreativ.wordpress.com/

www.creativia.brandesmedia.de

www.kreativbereich.blogspot.de

www.sabinewaack.blogspot.de

www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de

www.stempelundpapier.wordpress.com

www.hand-je-macht.de

https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

https://www.kreative-papierfee.com/blog/

www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/

www.tanjaspapierdesign.de

www.StempeLu.blogspot.de

www.zeit-zum-basteln.de

www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de

www.Stempelsektor.de

www.kreativer-stempelspass.blogspot.de

https://stempelhead.com/blog

https://trashtortendesign.de Du bist hier!

www.manus-kreativwerkstatt.de

www.Bastelzauberbydani.wordpress.com

https://stempelfantasie.com/

www.mamaninadesign.blogspot.de

www.kreativglück.de

www.mimiskreativecke.blogspot.de

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

www.heikes-atelier.de

www.sigridsmeineart.blogspot.de/

http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

www.stempelflow.blogspot.de

https://maritimbastelfieber.blogspot.de

http://stempelnorden.blogspot.de

http://basteln-am-berg.blogspot.de/

https://kreativpapier.blogspot.de/

http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

Viel Spass bei Bloghoppen!

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

29 Kommentare

  1. Guten Morgen Aline,

    der Stickrahmen ist wirklich ein Blickfang geworden. Irgendwo im Keller habe ich von früher noch einen liegen. Den muss ich mal suchen und etwas experimentieren.
    LG Kerstin

    • Danke Kerstin, ja such den mal, ich glaub da kann man super schöne Dinge mit machen. Lg

  2. Jennyfer Schütz

    Super coole Homedeko! Und das Regal scheint mir doch ein prima Plätzchen dafür. ❤️

    Liebe Grüße
    Jenny

  3. Liebe Aline,
    da hast du aber eine schöne Deko für dein neues Bastelzimmer. Der Rahmen macht sich sicher sehr gut darin. Freu mich, dass du heute dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Liebe Aline, jetzt hab ich mir die Stickrahmen doch bestellt 😉 Eine wundervolle Idee. Das steht schon so lange auf meiner Liste. LG Dani

  5. Ich finde es total schön, dass du etwas für dich selbst gestaltet hast, Aline! Das macht man sowieso viel zu selten! Der Rahmen wird mit Sicherheit ein super-toller Blickfang in deinem Bastelzimmer!
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserem Bloghop dabei bist und uns inspirierst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    • Danke liebe Sonja! Du hast vollkommen recht, viel zu selten bastelt man für sich selbst. Danke das ihr den Bloghop organisiert habt. lg

  6. Das ist ja mal ein genial schöne Idee!!!!
    Super….ich werde demnächst Ausschau halten nach Stickrahmen!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

  7. Was für eine tolle Idee. Das kannt ich bisher nur mit Stoff. Aber mit Papier gefällt mir der Rahmen auch sehr gut.
    LG, Marita

  8. Wow, ein richtiger Knaller! – Ich muss mir jetzt uuuunbedingt endlich so einen Stickrahmen besorgen… das sieht bei Dir wieder so klasse aus!
    Tausend Dank für den Inspirations-Kick!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  9. Genial liebe Aline.
    Deine ausdrucksvollen-starken Farbkombis mag ich sehr.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

  10. Was für eine schöne Idee! Die Farbcombi ist perfekt.
    Schön, dass du dir ein Andenken an den BlogHop gemacht hast:-)
    Liebe Grüsse Pia

  11. Pingback: Der Bloghop mit Herz – mein Beitrag: Muttertagspapeterie - Kreativliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.