Master of Desaster & Sekt zum Frühstück

pennant_stampinup_Kartenbasteln_prüfung_bulldogge

Zu ganz besonderen Anlässen gibt es bei mir und den Mädels auch schon einmal Sekt zum Frühstück. Ein solch besonderer Anlass war gestern, denn eine Freundin hat ihre Masterprüfung bestanden. Zu einem so besonderen Anlass gehört natürlich auch ein passende Karte. Und weil sie ein absoluter Hundefan ist, musste natürlich die kleine Bulldogge mit auf die Karte.

pennant_stampinup_Kartenbasteln_prüfung

Master of Desaster?! Naja, dazu kann und möchte ich hier auf dem Blog nicht so viel schreiben. Ich habe aber versucht witzig zu sein. Ich glaube das ist mir auch gelungen, denn wir haben gestern viel gelacht. Es könnte aber auch am Sekt gelegen haben…  😉

Jedenfalls freue ich mich sehr, das sie nun endlich ihren Masterabschluss mit super gut geschafft hat. Vorbei ist das lustige Student*innenleben.

Für die Karte habe ich gleich zwei neue Stempelset verwendet.

  • Pick a Pennant (für den Text: Master of Desaster)
  • Mein Lieblingsplatz (Bulldogge & Herzen)

pennant_stampinup_Kartenbasteln_prüfung_mein Lieblingsplatz

pennant_stampinup_Kartenbasteln_prüfung_bulldogge

Weitere Ideen mit dem neuen Stempelset Mein Lieblingsplatz findest du hier und da findest du noch mehr Ideen zum neuen Katalog.

Wann gibt es eigentlich bei dir Sekt zum Frühstück? Welches sind die besonderen Anlässe? Ich bin gespannt oder sind wir da die Ausnahme?

Ich wünsch dir eine kreative Restwoche, vielleicht mit einem Sektfrühstück?!

MerkenMerken

2 Kommentare

    • Danke liebe Tanja! Das Set ist auch nicht so ganz meins, aber der süße Hund 🐶 holt alles wieder raus! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.