Urlaubserinnerungen im Traveljournal festhalten

Traveljournal_stampinup_ferien_sachsen anhält_blaubeere_Geschenk

(WERBUNG/ MARKENNENNUNG/ SELBST GEKAUFT) Heute beginnen bei uns die Ferien. Ferienzeit heißt auch Urlaubszeit und was passt da besser als ein Traveljournal bzw. Reistagebuch. Ich habe für meinen Neffen und die Kids von dem Mann kleine Reisetagebücher gebastelt. So können sie ihre Ferienerlebnisse festhalten.

Traveljournal_stampinup_ferien_sachsen anhält_blaubeere_Geschenk

In so ein Traveljournal kannst du hineinschreiben, Flyer einkleben oder Bilder malen. Ich mag Reisetagebücher sehr gern, denn so bleiben schöne Erlebnisse lange in Erinnerung.

Traveljournal_stampinup_ferien_sachsen anhält_blaubeere_Geschenk

Für die Reistagebücher habe ich A6 Hefte verwendet und einen Umschlag mit dem Stempelset EN ROUTE und ARTISAN TEXTURES gestaltet. Das ganze habe ich in Blaubeere, Granit und Schwarz gehalten.

Traveljournal_stampinup_ferien_sachsen anhält_blaubeere_Geschenk

Wenn dir meine Idee gefällt, freue ich mich sehr über deinen Kommentar. Gern kannst du dir diese Grafik bei Pinterest merken.

Traveljournal_stampinup_ferien_sachsen anhält_blaubeere_Geschenk

Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit!

2 Kommentare

  1. Sehr schön ist es geworden und das im schönen neuem Blaubeerton 🙂 ganz toll gearbeitet! Gruß Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.