Teamgeschenk: DIY Adventskranz

https://www.blick7blog.de/2016/11/adventskranz-holzbrett.html

Für meine Teammädels habe ich als kleine Weihnachtsüberraschung einen Adventskranz verschenkt. Ich hab die Idee bei Pinterest bzw. Annette entdeckt und sofort meinen Mitbewohner nach dem passenden Werkzeug gefragt. (WERBUNG)

DIY_Adventskranz_Holz_Stampinup_team

Eigentlich wollte ich die Adventskränze selbst herstellen, aber so schnell konnte ich gar nicht gucken wie mein besonders netter Mitbewohner sie fertig hatte. 😉 Da war ich echt auch sehr froh, denn ich hatte so wenig Zeit und freue mich umso mehr über die DIY Adventskränze. 

DIY_Adventskranz_Holz_Stampinup_team

DIY_Adventskranz_Holz_Stampinup_team

DIY_Adventskranz_Holz_Stampinup_team

Hübsch verpackt gingen sie dann zur Post und ich hoffe sie leuchten heute am 4. Advent. Die Anhänger habe ich selbstgemacht. Ich hatte noch Papiere von Mix Media Projekten zu liegen. Aus diesen habe ich Kreise ausgestanzt, Nieten daran befestigt und mit dem Dymo Prägegerät* Etiketten gedruckt. Ich mag die Anhänger sehr und finde das sie den Adventskranz bzw. die Verpackung gleich noch etwas aufpeppen.

Zum Lochen und Nieten habe ich die Crop a Dile* verwendet.

Pass gut auf dich auf und mach es dir so richtig gemütlich.

(*Das ist ein Amazon Affiliate Link. Wenn du über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis der Gleiche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.