Stempelchallenge November Update

Da die 33 Tage Stempelchallenge so gut bei euch angekommen ist, hab ich mir gedacht, wir starten in eine neue Runde.

Die Stempelchallenge hat mir wirklich riesig Spass gemacht. Jeden Tag eine kleine kreative Herausforderung. Voll schön war für mich auch zu sehen, was du/ die anderen Teilnehmer*innen zum vorgegeben Thema alles gezaubert haben. Immer wieder anders und immer wieder schön. Ich war echt beeindruckt.

Trotzdem hat die Challenge mich auch ziemlich gefordert. An manchen Tagen, gerade an denen wo nicht so viel Zeit war, setzte mich die Stempelchallenge ziemlich unter Druck.

Aber gerade weil sie mir so viel Freude bereitet hat, gibt es ab November eine neue Stempelchallenge, zwar ein wenig abgewandelt, aber immer noch eine Herausforderung und zwar eine die Spass macht.

An manchen Tagen setzte mich die Stempelchallenge ziemlich unter Druck.

Die neue Stempelchallenge! Was ist neu?

Es wird nicht mehr 33 Begriffe geben und du musst auch nicht mehr jeden Tag ein Projekt, eine Karte oder Verpackung werkeln.

Es wird nur noch am Sonntag ein Begriff/ eine Kategorie/ ein Keyword von mir veröffentlicht und nicht mehr jeden Tag. D.h. du hast dann eine ganze Woche Zeit eine Karte, eine Geschenkverpackung, ein Layout oder what ever zu gestalten und unter dem Hashtag #stempelchallenge bei Instagram oder Facebook zu posten.

Warum diese Veränderung?

Wie ich oben schon gesagt habe, hat mich die Challenge an manchen Tagen ganz schön unter Druck gesetzt. Und ich kann mir vorstellen, das es einigen auch so ging. Um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben an der Challenge teilzunehmen, habe ich mich entschlossen aus der 33 Tage Challenge eine Sonntagschallenge zu entwickeln.

Wie kannst du mitmachen?

  • Jeden Sonntag veröffentliche ich hier auf dem Blog oder bei Facebook und Instagram ein neues Wort, einen Begriff.
  • Du kannst dann ganz wie es dein kreatives Mojo mag eine Karte, ein Dekoobjekt, ein Layout oder eine Geschenkverpackung gestalten. Du hast hier auch alle Freiheiten. Dein Projekt sollte nur zum Thema passen. (z.B. Das Thema ist Halloween – dann kannst du z.B. eine Karte für Halloween oder eine kleines Halloween Goddies basteln.
  • Mache ein Foto und teile dein Projekt auf Facebook oder Instagram. Hierfür hast du bis zum nächsten Sonntag Zeit.
  • Neu ist auch, du kannst sogar gern mehr als ein  Projekt zu der Challenge veröffentlichen.
  • Verwende den Hashtag #stempelchallenge oder_und @trashtortendesign
  • Unter diesem Hashtag findest du dann auch alle anderen Beiträge der Challenge.
  • Die erste Stempelchallengeaufgabe wird am 5.11.2017 veröffentlicht.

Ich bin total gespannt wie die NEUE Stempelchallenge bei dir ankommt. Was sagst du, bist du dabei?

Ich schick dir kreative Grüße!

 

14 Kommentare

  1. Sehr schöne idee 🙂 da werde ich bestimmt dann auch wieder was Werkeln 🙂
    Freu mich schon.
    Gruß Tamara

    Ps die stanzen sind gut angekommen war aber jetzt in Urlaub deswegen kommt dann noch ein Dankeschön: *

  2. Pingback: Yippie! Heute startet die Stempelchallenge. | kreativ mit trashtortendesign

  3. Pingback: Stempelchallenge von Trashtortendesign – papiervonmir

  4. Pingback: Stempelchallenge mit dem Thema Laterne und Stempelset Farbenfroh – Stempelhase.de

  5. Pingback: Stempelchallenge: Novemberrain | kreativ mit trashtortendesign

  6. Pingback: Stempelchallenge: Advent Advent Adventskranz in der Mini Pizzaschachtel | kreativ mit trashtortendesign

  7. Pingback: Stempelchallenge: Vorfreude | kreativ mit trashtortendesign

  8. Pingback: Stempelchallenge: Jetzt dreht sich alles ums Geschenke einpacken | kreativ mit trashtortendesign

  9. Pingback: Stempelchallenge: Schneeflocken | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.