[Stampin´up!] Weihnachtskarten mit Designerpapier

Um schöne Weihnachtskarten zu gestalten brauchst du nicht viel Material. Stempel, Stempeltinte und Designerpapier. Diese Weihnachtskarten habe ich aus Designerpapier und genau zwei Stampin´up! Stempeln gemacht.

Für diese Weihnachtskarte habe ich das Designerpapier Frohes Fest verwendet und so den Hintergrund gestaltet. Ich hätte irgendwie nie gedacht, das Olivgrün mir so gut gefällt. Vielleicht macht es aber auch die Kombi mit Schwarz und Weiß, die ich sehr mag.

Weitere verwendete Produkte:

  • Stempelset: Weihnachten daheim
  • Malerische Weihnachten
  • Thinlits: stichted frames

Mir hat die Karte so gut gefallen, das ich sie gleich vier mal gewerkelt habe. In weiser Vorraussicht, denn Weihnachten kommt ja immer schneller als gedacht. 😉

Ich wünsch dir einen guten Start in den November!

2 Kommentare

    • Danke dir! Ich finde auch die Farbkombinationen toll, mal sehen was sich noch so daraus machen lässt. Hast du vielleicht eine weitere Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.