#Hochzeitszauber part 2

Im heutigen #Hochzeitszauber Beitrag, möchte ich dir eine weitere Karte in Flüserweiß & Kandiszucker, mit passendem kleinen Tischgoodie/Namenskärtchen zeigen. Die Karte ist passend zu dem Set [Einladungskarte + SAVE the date].

Auch hier habe ich wieder den Hintergrundstempel Boutique Borders verwendet. Der tolle geschwungende Text ist aus dem Stempelset „For the new Two“. Das kleine Goodie habe ich mit Anhängerstanze gewerkelt.

Hochzeitszauber

wedding

for the new two

1 Kommentare

  1. Pingback: Hochzeitszauber. Was machst du wenn die Couch nicht durch die Tür passt? | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.