Die Neuen In Color Farben!

Endlich…. durfte ich auch mal ein wenig die neuen In Color Farben 2015-2017 in live ausprobieren.YIPPI!!!

Ich muss sagen, die sind nicht schlecht. Besonders gefallen mir Taupe und Grasgrün, aber Minzmakrone, Melonensorbet und Ockerbraun find ich auch klasse.

Im ersten Moment, habe ich ja den alten Farben noch nachgeweint, aber beim Ausprobieren und Herumspielen mit den Neuen, gefallen sie mir echt gut. Was meinst du welche ist deine neue Lieblingsfarbe???

2

In Color 2015-2017

4 Kommentare

  1. Mir gehts genau anders herum. Taupe, Melone und Minze finde ich total klasse, besonders in Minze hab ich mich direkt verguckt. Dafür kann ich mit dem Grasgrün bisher nichts anfangen.

  2. Pingback: Fabelhaftes Nashorn | kreativ mit trashtortendesign

  3. Pingback: Hochzeitszauber inkl. SU Video | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.