Geburtstagsgrüße in der Matchbox II

geburtagsmix_stampinup_matchbox_Mini_geburtstagskind

Ich hatte dir bereits letzte Woche eine Geburtstagskarte in der Matchbox gezeigt und weil ich die Idee so super finde folgt heute mein Part II.

Geburtstag_grüße_stampinup_Matchbox_Karten_basteln_stempeln

Diese Matchboxkarte habe ich ganz schlicht in weiß gehalten. Auch hier habe ich wieder das Stempelset GEBURTSTAGSMIX verwendet. Der Text ist aus eben diesem Stempelset und die kleinen Geschenke in zartrosa und der Konfetti-Stempel auf der Innenseite der Karte stammen beide aus dem Stempelset HASENGRÜSSE.

geburtagsmix_stampinup_matchbox_Mini_geburtstagskind
geburtagsmix_stampinup_matchbox_Mini_geburtstagskind

Die zarte Karte passt so richtig gut zum Frühlingsbeginn.

Auch kannst du solch kleine Karten super gut als Anhänger für ein Geschenk oder als kleines Gimik zum Blumenstrauss verschenken.

geburtagsmix_stampinup_matchbox_Mini_geburtstagskind
geburtagsmix_stampinup_matchbox_Mini_geburtstagskind

Mich interessiert natürlich ganz besonders welche der beiden Karte dir am Besten gefällt? Schreib es mir gern in die Kommentare.

PS: Die Sale A Bration endet am 31.03.2019. Vieles ist bereits vergriffen, aber einige Gratis-Produkte sind noch erhältlich. Es lohnt sich also noch einmal zuzuschlagen. 😉

PSS: Bald ist Ostern!

Ich wünsche dir noch eine schöne frühlingsbunte Restwoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.