Geburtstagsgrüße in der Matchbox

Geburtstagsgrüße_ matchbox_stampinup_geburtstagskarten_anleitung

Geburtstagskarten kann ich nie genug haben, darum zeige ich dir heute eine etwas andere Geburtstagskarte. Es ist keine so ganz gewöhnliche Karte, denn sie kommt daher in der Matchbox. Beziehungsweise sehen sie so aus wie diese niedlichen Streichholzschachteln, die es oft als Giveaway gibt.

Geburtstagsgrüße_ matchbox_stampinup_geburtstagskarten_anleitung
matchbox_stampinup_geburtstagskarten_anleitung

Ich mag dieses kleine Kärtchen total. Im Inneren der Karte verbirgt sich noch eine kleine Überraschung. Hier kannst du bestimmt auch gut einen Gutschein oder Geld drin verstecken.

Anleitung

Für diese Matchbox Karte habe ich das wunderschöne Stempelset GEBURTSTAGSMIX verwendet.

Die Maße der Karte ist: 16cm x 7cm.

Du falzt die lange Seite bei 1,2cm und 9 cm. Ich habe den unteren Streifen Papier einfach mit dem Tacker zusammengetackert.

matchbox_stampinup_geburtstagskarten_anleitung

Für meine Kartenfront habe ich den Stempel mit der schönen Holzscheibe aus dem Stempelset: KRAFT DER NATUR verwendet. Es ist leider eher schlecht erkennbar auf dem Bild. Diese Holzscheibe ist ganz Ton in Ton, ebenfalls in Savanne gestempelt.

Rate mal woher die kleine Blüte stammt? Genau sie ist der Puschelschwanz vom Häschen bzw. von der Häschenstanze. Die Blüte habe ich noch mit den Stampin` Blends coloriert.

Ein bisschen goldenen Faden dahinter verwurstelt und schon ist die Karte fertig. 🙂

Geburtstagsgrüße_ matchbox_stampinup_geburtstagskarten_anleitung
Geburtstagsgrüße_ matchbox_stampinup_geburtstagskarten_anleitung

Die Sale A Bration Aktion läuft nur nur bis zum 31.03.2019. Das Ende der Sale A Bration bedeutet auch so ganz langsam Tschüss zu sagen zu den InColor Farben 2017-2019 (Limette, Sommerbeere, Feige, Meeresgrund, Puderrosa). Denn diese InColor Farben verlassen für immer das Sortiment. Bis dann mit Erscheinen des neuen Katalogs am 04.Juni 2019 FÜNF neue InColor Farben kommen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Nachfülltinte und das Papier immer sehr schnell vergriffen ist. Du kannst gern die Gelegenheit der Sale A Bration nutzen, um deinen Vorrat an Nachfülltinte oder Papier zu füllen. Am 24.03.2019 erfolgt meine letzte Sammelbestellung während der SAB. Schreib mir gern, wenn du dabei sein magst.

InColor_Stampinup_Limette_sommerbeere

Auf dich Geburtstagskind! Ich wünsche allen Geburtstagskindern ein ganz wundervollen Tag! Hoch sollst du leben!

Auch wenn du heute keinen Geburtstag hast, wünsche ich dir einen ganz bezaubernden Tag. Ich hoffe meine kleine Matchbox-Karte gefällt dir! Wenn dir die Karte gefällt, lass es mich gern in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.