(DIY) Wir basteln eine Winterstadt aus Pappe

diy_winterstadt_kartons_pappe_kinder_deko_Weihnachten

Vor ein paar Tage habe ich dir bereits meine Winterstadt aus Tetrapacks gezeigt. Nachdem die Winterstadt fertig war, überkam mich der kreative Flow und weil zu Hause noch soviel leere Kartons standen, musste ich einfach noch eine Winterstadt aus Pappe basteln.

diy_winterstadt_kartons_pappe_kinder_deko_Weihnachten

Winterstadt aus Pappe

Für meine Winterstadt habe ich Häuser mit Acrylstiften auf Pappe gezeichnet und dann ganz grob die Formen ausgeschnitten. Entstanden ist ein kleines Dorf aus Pappe.

diy_winterstadt_kartons_pappe_kinder_deko_Weihnachten
diy_winterstadt_kartons_pappe_kinder_deko_Weihnachten
diy_winterstadt_kartons_pappe_kinder_deko_Weihnachten

Zu der Winterstadt haben sich noch ein bisschen Schnee und kleine Weihnachtsbäumchen gesellt.

diy_winterstadt_kartons_pappe_kinder_deko_Weihnachten

Aus den einzelnen Häuschen könntest du auch eine Girlande oder Geschenkanhänger basteln. Ich mag die Kleine Stadt voll gern und nach Weihnachten kann ich die einzelnen Häuser einfach ganz flach zusammen in den Schrank legen.

Ich wünsche dir noch eine kreative Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.