[DIY] Herbstdeko I Bannerliebe

Wimpel, Banner und Girlanden gehören einfach in jedes Haus, oder was meinst du? Ich habe heute für dich einen kleinen Wimpel bzw. ein Banner im Herbstlook.

Ja ich weiß, wieder einmal habe ich das Stemepelset und die Thinlits Ein Jahr voller Farben verwendet. Ich finde das Set halt zu schön und es passt eben genau zu meiner Stimmung im Moment. Hier und hier habe ich dir bereits Projekte mit dem Set gezeigt.

Den Hintergrund des Banners habe ich mit dem Allrounder Stempelset Timeless Textures gestaltet. Dann nur noch zwei Blätter ausgestanzt und schon ist der Wimpel und die Herbstdeko vollendet. 😉

Ab heute gilt die Designerpapier Aktion bei Stampin´up! [Kauf 3 und 1 Gratis] und ab heute erhältst du anlässlich des Weltkartenbasteltages noch bis zum 10. Oktober 2017 satte Rabatte auf ausgewählte Stempelsets.

Morgen findest meine Sammelbestellung statt, wenn du dabei sein möchtest melde dich bitte bis zum 02.10.2017 18 Uhr bei mir.

Hab einen schönen Sonntag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.