Der Buddha in der Streichholzschachtel

Buddha_Glück_mini_Streichholzschachtel_stampinup_diy

Mein Motto für das neue Jahr ist Ruhe, Kraft & Gelassenheit – so habe ich es mir zu mindest vorgenommen. 😉 Damit ich mich auch immer wieder daran erinnere, habe ich den Buddha in die Streichholzschachtel gesteckt. So kann ich ihn stets bei mir tragen.

Für mehr Achtsamkeit im Alltag

Buddha_Streicholzschachtel_tiny_stampinup

Der Buddha strahlt für mich eben diese Gelassenheit und Ruhe aus, die ich im Alltag manchmal vermisse.

Die Idee für die Buddha Streichholzschachtel hatte ich als ich meinen Beitrag für den Stampin@first Designteam Bloghop vorbereitete. Für den Bloghop hatte ich Glück in der Streichholzschachtel gebastelt. Dadurch war ich im Mini Modus und konnte nicht mehr aufhören kleine Schachteln zu dekorieren.

Buddha_Glück_mini_Streichholzschachtel_stampinup_diy

Für mich beginnt jetzt wieder der ganz normale Alltag, aber mit Ruhe, Kraft und Gelassenheit kann nichts schief gehen. Falls doch etwas schief geht, bin ich dank des Buddha´s in der Schachtel aber total gelassenen, versprochen! 😉

Buddha_Glück_mini_Streichholzschachtel_stampinup_diy

Buddha_Glück_mini_Streichholzschachtel_stampinup_diy

Hab du auch einen guten Start in die Woche & lass dich nicht stressen.

Bis ganz bald!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.