Den Froschkönig bekommst du geschenkt.

ion_stampinup_Froschkönig

Hmm, wie jetzt? Ja genau das Stempelset FROSCHKÖNIG bekommst du JETZT zur Sale a Bration geschenkt. Die Sale A Bration ist die schönste Zeit im Basteljahr, denn du erhältst zu deiner normalen Bestellung noch gratis Stempelsets oder Zubehör. Wie das geht? Ganz einfach!

Sale a Bration_Froschkönig_Stampinup

Wenn du aus dem aktuellen Hauptkatalog oder dem neuen Frühjahreskatalog Ware im Wert von min.60€ bestellst, kannst du dir aus der Sale A Bration Broschüre ein Gratisprodukt aussuchen, z.B. das Stempelset FROSCHKÖNIG mit dem ich die kleinen Streichholzschachteln gepimpt habe.

Sale a Bration_Froschkönig_Stampinup

Sale a Bration_Froschkönig_StampinupWenn du die Schachtel aufschiebst, bekommt unser Froschkönig ganz lange Beine und wer weiß vielleicht verbirgt sich ja der ein oder andere Schein in der Schachtel. Ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder eben mal Zwischendurch.

Sale a Bration_Froschkönig_Stampinup

Die Idee für die Schachteln mit dem Froschkönig hatte ich, als ich für unseren Bloghop mein Projekt zum Thema Glück vorbereitete. Ich war ein bisschen im Wahn und habe gleich mehrere dieser Schachteln gebastelt. Frau weiß ja nie, wozu sie diese mal braucht. 😉

Sale a Bration_Froschkönig_Stampinup

Sale a Bration_Froschkönig_Stampinup

ion_stampinup_Froschkönig

Das Set FROSCHKÖNIG gibt es nicht zu kaufen, du bekommst es nur geschenkt zu deiner Bestellung ab 60€. Gern kannst du mir deine Wünsche schreiben.

Hier findest du noch einmal alle Kataloge und die Sale A Bration Broschüre.  

Schick mir einfach eine Email an: hallo@trashtortendesign.de

ion_stampinup_FroschkönigIch wünsche dir noch eine kreative Restwoche und hoffen wir hören bald von einander. Wenn dir die Idee gefällt freue ich mich auch sehr über deinen Kommentar oder deine Nachricht.

Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.