Sommer, Sonne, Stempel PARTY – Kreativ Workshop in Magdeburg

Stempelparty_Magdeburg_stampinup_stadtfeld

Ich freue mich total! Der Termin für meinen Stempel Workshop in Magdeburg steht und du kannst dabei sein.

Am 15. Juni heißt: Sommer, Sonne, Stempel PARTY!

Ich lade dich herzlich zu meinem Kreativ Event in Magdeburg ein. Alle wichtigen Informationen findest hier:

Sommer, Sonne, Stempel PARTY

Termin: 15.Juni 2019

Zeit: 10:00-13:00 Uhr

Ort: Magdeburg / Stadtfeld

Thema des Workshops: Sommer, Sonne, Stempel PARTY

Was erwartet dich?

Gemeinsam gestalten wir 3-4 Projekte mit Stempeln und Papier. Ich habe ganz unterschiedliche Ideen zum Thema Urlaub, Sommer & Sonne vorbereitet. Wir füllen unsere Urlaubstasche mit zahlreichen kreativen Ideen und Projekten. Gleichzeitig erhältst du einen Einblick in den druckfrischen Stampin´up! Jahreskatalog und natürlich werden wir uns mit den neuen Stempelsets und Produkten von Stampin´up! austoben.

… und außerdem?

Jede Teilnehmer*in erhält den druckfrischen Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin´up! geschenkt.

Auch bekommt jede Teilnehmer*in ein kleines Willkommensgeschenk.

Alle Werkzeuge und Materialien werden von mir bereit gestellt.

Verpflegung in der kreativen Pause

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist gesorgt. Kuchen, Kekse, sowie Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke werden am Workshoptag kostenfrei bereit stehen.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Zum Workshop sind alle eingeladen, die Lust haben mit Stempeln, Tinte und Papier kreativ zu sein und Neues auszuprobieren. Für den Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Anfänger*innen, sowie Stempelprofis sind ganz herzlich eingeladen.

Teilnahmegebühr:

Preis pro Teilnehmer*in: 29€ (Inkl. Material, Verpflegung, Getränke)

Die Anmeldung läuft ab jetzt. Die Plätze sind leider begrenzt. Der frühe Vogel fängt den Wurm. 🙂

ANMELDEN

Nach deiner Anmeldung erhält du von mir eine Bestätigung per Email mit allen weiteren Informationen. (Bezahlung, Adresse …)

(Erst nach Eingang des Teilnahmebeitrags ist der Platz für dich reserviert.)

Ich freue mich auf dich! Falls du noch Fragen hast, melde dich gern bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.