Weihnachtsstimmung zu verschenken

Bei diesen süßen Zuckerstangen kommt die Weihnachtsstimmung doch ganz von allein, oder?

Als kleines Gastgeschenk oder Mitbringsel eignen sich diese süßen Dinger total. Auch zum Nikolaus oder für die lieben Kolleg_innen kann ich mir die Zuckerstangen gut vorstellen. Genau solche kleinen Aufmerksamkeiten und Überraschungen mag ich so total in der Weihnachtszeit.

Zuckerstangen_stampinup

Für den Zuckerstangenzauber habe ich verwendet:

  • Zuckerstangen in rot/ weiß
  • Framelites Stickmuster
  • Kreisstanze 2 Inch
  • Cardstock in Flüsterweiß und Schwarz
  • Framelites Sterne
  • das Stempelset „Gestickte Weihnachtsgrüße“

Das Banner „froh unnd munter“ habe ich einfach mit Dimensional Klebepads aufgeklebt, nachdem ich alle Stanzteile mit Flüssigkleber übereinander befestigte. So erhält das Banner auch eine bannermäßige Optik.

Zuckerstangen_stampinup

Zuckerstangen_stampinup

Zuckerstangen_stampinup

Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche!

aline

2 Kommentare

  1. Total goldig! Könnte mir super als kleine Tischdeko / Goodie für den Tisch am Heiligabend vorstellen…. Hmmm… vielleicht klaue ich mir die Idee? Danke! GLG, Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.