Träumst du auch von der Weiten Welt?

Als ich zum ersten mal den Frühlingskatalog in den Händen hielt, fiel mir sofort das Stempelset „Weite Welt“ auf. Ein Stempelset wie für mich gemacht, dachte ich mir. Es sprang mich regelrecht an. In meinen Kopf hatte ich so viele Ideen, wie ich das Set und das passende Designerpapier in Szene setzen würde. Doch wie es manchmal so ist, kam es erst jetzt zum Einsatz.

weite welt 1

Für den Hintergrund habe ich die Prägeschablone Weltkarte verwendet. So ergibt sich ein wunderbarer Abruck einer Weltkarte. Das Banner und der Text ist aus dem Stempelset „Große Klasse“. Den Kompass und das Banner funkeln in glitzergold. Mit den neuen Glitzerstiften „Wink of Stella“ habe ich hier schimmernde Effekte erzeugt.

weite welt 2

Im Video werden die  „Wink of Stella“ Glitzermarker vorgestellt.

Ich hoffe ich habe dir die Weite Welt ein wenig zu Füßen gelegt 😉

Hab einen schönen Tag!

aline

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.