Städtetour Hamburg

Wenn du das ließt, bin ich bereits auf dem Weg nach Hamburg zur Stampin´up Städtetour. Das wird meine erste offizielle Stampin`up Veranstaltung. Ich bin soooo gespannt und neugierig, was mich dort alles erwarten wird. Wenn du dich jetzt fragst, warum ich extra nach Hamburg fahre und nicht die Städtetour in Leipzig besuche, dann kann ich dir sagen I love Hamburg. Ja das auch, aber ich bin eh auf einem Seminar in der Nähe, da hat es sich einfach angeboten. Am meisten freue ich mich auf die Swap´s der anderen Teilnehmer_innen. Auf jeder Stampin´up Veranstaltung tauschen die Menschen, selbst gebastelte Kleinigkeiten aus, um sich gegenseitig zu inspirieren und um der/dem Anderen ein kleine Freude zu machen. Ich habe 25 Swaps gewerkelt, die zeige ich euch noch kurz.

Meine SwapsInside the Box – ist ein kleines Tellicht.

swap3 Swap 2

2 Kommentare

  1. Liebe Aline,
    ich freue mich, dass wir einen Swap getauscht haben. Ich habe gelesen, dass es deine erste Veranstaltung war. Nun bin ich neugierig, wie es für dich war. Das schönste für mich sind ja immer die Swaps. Wenn man zu Hause auspackt ist es wie Weihnachten. Und diesmal habe ich sogar etwas gewonnen, das erste mal. :-))).
    LG Waltraud

    • Da freu ich mich für dich! Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Gewinn. Ich bin erst am Sonntag wieder daheim gewesen und durfte mir dann ganz in Ruhe die Swaps angucken. Soooo schön. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.