Ein Minigarten und das Envelope Punchboard

Was gibt es Schöneres als im Frühling im Garten zu werkeln, in der Sonne Kaffee zu trinken und sich an den ersten Frühlingsblumen zu erfreuen. Dieses Gefühl wollte ich verschenken. Entdeckt habe ich kleine Minigärten und hübsch verpackt, kann das Frühlingsgefühl kommen. Jaaaa, der Frühling ist bereits da, zumindest gibt er sich kräftig Mühe ;).

minigarten

Für die kleinen Minigärten habe ich mit dem Envelope Punchboard frühlingfrische Geschenkverpackungen gezaubert, für die Deko habe ich das Stempelset „A Gift from the Garden“ und das Designerpapier „Bunte Party“ verwendet.

minigarten

Zugegeben, es ist nicht wirklich ein ganzer Garten, den ich verschenkt habe, aber zu mindest ein kleiner Anfang 😉

Minigarten

Bevor ich es vergesse, heute ist wieder Mittwoch und somit gibt es heute wieder die Angebote der Woche. Die Angebote der Woche, in dieser Form, wird es leider nur noch bis zum 19. April 2016 geben. Ich bin mir aber sicher, das Stampin´up sich hier andere tolle neue Aktionen einfallen lässt.

Frühlingfrische Grüße und geniess die Sonnenstrahlen!!!

aline

0 Kommentare

  1. Tamara

    Uhiii richtig tolle idee
    Hab das internet schon durchforstet hab aber leider den kleinen Minigarten nicht gefunden
    Wo hast du denn den her ?
    Liebe grüße Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.