Meine Swaps vom Stampin´up! Teamtreffen

karte_a good day_stampinup_Basteln_mini

Ich wollte dir ja noch meine Swaps von unserem Teamtreffen zeigen. Da ich total auf dem Stempelset A Good Day hängen geblieben bin, habe ich natürlich auch meine Swaps mit diesem Stempelset vorbereitet.

Das Stempelset findest du im aktuellen Frühjahres Katalog von Stampin´up! auf Seite: 14.

Ich habe kleine Minikarten im 3 x 3 Inch Format gewählt. Ich finde solche kleinen Karten immer total süß. Und ich zumindest kann immer nie genug von so niedlichen Kärtchen haben.karte_a good day_stampinup_Basteln_mini

 

 

 

 

 

 

 

Das kleine Reh ist doch nun wirklich herzallerliebst, oder?

karte_a good day_stampinup_Basteln_mini

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipp: Den Stempel mit dem Spruch: Thank you so much habe ich kurzer Hand auseinander geschnitten. Da war noch ein Blätterkranz dabei. Diesen fand ich aber nicht so passend für meine Karten und so habe ich meine Schere gezückt und den Kranz weggeschnitten. Ein bisschen hat mir dabei das Herz geblutet. Aber so ganz ohne Kranz kann ich diesen Stempel viel öfter verwenden.

Ich wünsch dir einen ganz bezaubernden Tag!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.