Mein erstes Technikbuch!

Vor einiger Zeit hat die Kerstin, von Kerstins Kartenwerkstatt einen Aufruf gestartet. Es sollte ein ganzes Buch voller Techniken rund ums Stempeln werden. Begeistert von der Idee habe ich mich so gleich angemeldet. Insgesamt haben über 50 SU Demonstrator_innen an dieser Aktion mitgemacht. Herausgekommen ist ein Rand voll gefüllter Schatz voller neuer Ideen, Techniken und Tipps.

Heute möchte ich dir mein Deckblatt für mein Technikbuch zeigen.

Technikbuch Cover

Für das Buch haben wir ein Project Life Album 6×8 inch mit den passenden Hüllen verwendet. Die Einsteckhüllen habe ich befüllt mit den einzelnen Stempeltechniken.

Technikbuch Cover

Ich freue mich schon riesig darauf die einzelnen Techniken auszuprobieren. Die Techniken, die mir besonders gut gefallen werde ich dir immer mal wieder vorstellen. Du kannst gespannt sein.

Vielen Dank an Kerstin für die tolle Orga & vielen Dank an alle Mitwirkenden für eure super Ideen. ♥♥♥

aline

3 Kommentare

  1. Pingback: Miniurlaub Minilayout | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.