Kleines Trostpflaster in pink und gold

Manchmal läuft ja nicht alles so wie mensch es sich vorstellt. In solchen Momenten kommt dann meist alles zusammen.

Mir hilft in stressigen Situation oft schon ein süßes Stück Schokolade, dieses heitert meine Stimmung gleich ein bisschen auf und wenn dieses dann noch hübsch verpackt ist, ist die Freude meist doppelt so groß.

Für einen lieben Menschen, habe ich diese kleine Trostpflaster-Minischokolade gewerkelt. Ich hoffe es zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht und lässt die Welt nicht mehr so grau erscheinen. (Innen ist eine vegane Minischokolade versteckt und ein „Trostpflaster“ Ticket. Ich habe leider vergessen dies zu fotografieren.)

Trostpflaster

trostpflaster

Minischokolade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.