Ich bin dabei!!! Bloggen mit Herz

Nicht einmal mehr 14 Tage, dann fahre ich nach Föhr , zum Wochenend-Workshop Bloggen mit Herz!!!

Ich bin schon mega gespannt, was mich dort alles erwartet, denn es ist meine erste Veranstaltung dieser Art zum Thema Bloggen, Fotografieren etc.

Wer mich kennt weiß, das ich mich mindestes 1-2 Wochenenden im Monat auf Workshops, Seminaren oder Fortbildungen etc. rumtreibe. Einen Workshop rund ums Thema bloggen gabs bei mir noch nie.

Das wird ja dann auch mal Zeit, dachte ich mir und nun ist es bald so weit. Das Programm klingt viel versprechend und steht unter dem sehr sympathischen Titel `Raus aus der Routine`.

[Übrigens; Föhr – soll eine wunderschöne Nordseeinsel sein 😉 ]

Bei Wortkonfetti gibt es bereits eine Playlist für das Workshopwochenende und ich muss sagen: die fetzt!

BMH2015-Banner-dabei-01

0 Kommentare

  1. Pingback: Seltsame Dinge spielten sich auf der Nordseeinsel Föhr ab! | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.