Für alle die gern Geburtstagskarten schreiben

Vielleicht hast du ja schon von der tollen Aktion gelesen, die schon seit ein paar Wochen jedes kreative Herz höher schlagen lässt, einfach mal wieder mehr Geburtstagskarten an die Lieben schreiben, anstatt nur eine kurz SMS oder ein Facebookpost. Hier habe ich dir bereits davon erzählt: #imbringingbirthdaycardsback

Zum Karten schreiben bedarf es natürlich Werkzeug und was passt da besser als diese wunderschönen pinken Bleisifte. Nett eingepackt sind sie ein hübsches Goodie und erinnern dich gleich daran, beim nächsten Geburtstag mal wieder eine Karte zu verschicken. Denn was gibt es schöneres als Geburtstagspost. 😉

bleistift3

bleistift4

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

aline

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.