Geburtstagskarte in türkis und gold

Zum Wochenende, möchte ich dir noch eine Geburtstagskarte zeigen, die für meinen Arbeitkollegen entstanden ist.

Zur Zeit stehe ich mega auf diese großen Punkte aus dem Stempelset von Stampin´up: Tüpfelchen aus der Tüte.

Hier habe ich dir bereits eine Karte gezeigt, die ebenfalls mit dem Stempelset entstanden ist. [KLICK]

hello6

Zur Technik:

Einfach die Punkte oder dein gewähltes Motiv mit Versamark aufstempeln, Embossingpulver drüber und mit dem Heißluftfön erhitzen.

Du kannst zuschauen, wie schnell das Pulver schmilzt.

Ruck Zuck geht das. 😉 So bekommst du ganz einfach einen tollen Goldschimmer.

hello3

hello2

Stempelset: Tüpfelchen auf der Tüte: Tüpfelchen auf der Tüte Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.