Frühlings-DIY: Blumen in bunten Bechern

diy_frühling_rice_magdeburg_bunte Becher

Vielleicht hast du es neulich in meinen Instagram Stories mitbekommen. Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk mal wieder in meinem Lieblingsladen in Magdeburg: Livland. Ich bin wie immer fündig geworden und habe diese super schönen Becher von Rice entdeckt. Aus diesen bunten Bechern kannst du nicht nur trinken, du kannst daraus auch ein zauberhaftes Frühlings DIY machen.

Livland_Magdeburg_DIY_basteln_Becher_rice

Mini DIY – so geht´s:

Dieses DIY ist wirklich so easy peasy, das es vermutlich keiner Anleitung bedarf. Aber kurz und knapp gesagt, ich habe einfach Frühblüher in die bunten Becher gepflanzt. Ich finde so machen sie ganz schön was her und verbreiten auf jeden Fall gute Laune.

Livland_Magdeburg_DIY_basteln_Becher_rice

Diese bunten Frühlingsgrüße habe ich dann mit zum Geburtstag gebracht und verschenkt, auch wenn ich sie am Liebsten selbst behalten hätte. Das Tolle daran ist, wenn die Blumen verblüht sind, kannst du die Zwiebeln in den Garten pflanzen und aus den Bechern Limo trinken.diy_basteln_frühling_rice_magdeburg

diy_basteln_frühling_rice_magdeburgBei Anja von Livland kannst du dir sogar für deine Gartenparty „Den gedeckten Tisch“ mieten. Diese Idee finde ich so klasse und bin mega froh, das wir Livland und den gedeckten Tisch mit wunderschönem bunten Ricegeschirr als Kooperationspartner*in auf der MagdeBLOGs-Konferenz dabei haben. Das Blogger*innenevent findet am 26. Mai in Magdeburg statt.

Ich geh jetzt noch ein bisschen raus und geniesse das tolle Wetter. Vielleicht gönne ich mir ja auch einen Kaffee in einem meiner neuen Becher (Ich hab mir natürlich auch einen gekauft.) 😉

Sonnige Grüße

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentare

  1. Pingback: Wir stellen vor! Kooperationspartner*in: LIVLAND MAGDEBURG (Anzeige) - MagdeBLOGs-Konferenz, eine regionale Konferenz für Blogger*innen aus Sachsen-Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.