Elegante Geburtstagskarte & Pocketbox [inkl. Anleitung zum Ausdrucken]

Heute zeige ich dir eine sehr elegantes Geburtstagsset, welches ich mit dem Hintergrundstempel Something Lacy gewerkelt habe. Normalerweise wage ich mich immer nicht so richtig an so große Hintergrundstempel heran, weil sie nicht immer gleichmäßig werden. Aber ich glaube ich habe den Trick jetzt raus. Ich habe einfach keinen Acrylblock benutzt, habe nur die reine Stempelplatte verwendet. Es sieht echt klasse aus, sehr edel. Den Stempel kann ich mir auch gut für Hochzeitskarten und Einladungen vorstellen.

something lacy

Auf dem Bild, siehst du die Geburtstagskarte [Der Schriftzug ist aus dem Set: Schmetterlingsgruß] mit passender Pocketbox und einem kleinen Anhänger. Auf der Karte befinden sich noch die super süßen ausgestanzten Schmetterlinge in 2 verschiedenen Größen. Hier habe ich einfach abgestempelte Reste vom Hintergrundpapier verwendet.

Schmetterlingsgruss

Pocketbox

Die kleine Pocketbox hat die Grundmaße: 10,8cm x 15 cm. Du schneidest dir dein Cardstock auf diese Größe zurecht und falzt dann auf der langen Seite bei 6,5cm und 8,5cm. Auf der kurzen Seite falzt du jeweils 2cm links und rechts. [zum Ausdruck anklicken]

Pocketbox

something lacy

Ich wünsche dir viel Spass beim nachwerkeln! Wenn du Fragen hast, dann schreib mir gern.

aline

4 Kommentare

  1. Pingback: Something Lacy #2 – Geburtstag & Gutschein | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.