Eine Schüttelkarte für Verliebte

Heute möchte ich dir eine Schüttelkarte zeigen, die eigentlich keine werden sollte.

Ich habe in meinem Bastelzimmer ein wenig sortiert und aufgeräumt (nötig war es auf jeden Fall 😉 ) und da ist mir die Klarsichtfolie in die Hände gefallen. Ich bin ja leicht ablenkbar und wollte so gern eine Karte mit der Folie werkeln, es sollte eine mit einem Overlay werden. Aber wie es oftmals so ist kam alles anders und es ist diese Schütellkarte entstanden. Auf meinem Basteltisch sind die Ideen quasi nochmals durchgeschüttelt worden …

schüttelkarte

Den Spruch aus dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ habe ich in weiß mit der StanzOn White Stempeltinte abgestempelt, diese weiße Stempeltinte ist permanent und ideal für nicht poröse Oberflächen, also Folie oder Designerpapier. Sie muss ca. 5 Minuten trocknen und dann verschmiert auch nix mehr.

schüttelkarte

schüttelkarte

So vielleicht setz ich mich jetzt doch noch mal an eine Overlaykarte. Lass dich überraschen, was dann schlussendlich dabei raus kommt.

PS: Mein Bastelzimmer sieht wieder aus wie vorher, das pure Chaos. Na was solls, dann fang ich eben noch einmal an, mal sehen was sich noch so anfindet. 😉

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

aline

 

0 Kommentare

  1. Viel Erfolg beim weiter aufräumen. Ich bin gespannt, was da alles noch für schöne Karten bei entstehen. … Diese hier ist auf jeden Fall sehr gelungen.

    Liebe Grüße Kirsten

  2. Pingback: home sweet home | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.