Ein Geburtstagsgruß in der Box.

Zum runden Geburtstag eines Freundes musste natürlich eine Karte her. Weil mir so ein wenig die Idee fehlte, suchte ich bei Pinterest nach Inspiration.

Randnotiz: Ich liebe Pinterest. Aber auf dieser Plattform wird ganz schnell aus einer Minute ein ganzer Abend.

Jedenfalls suchte ich nach einer Idee für eine Karte zum 40. Geburtstag für einen Mann. Mmh, gar nicht so leicht. Aber nach ein paar Minuten fand ich dann diesen tollen Spruch und meine Idee war geboren. Zum Glück dauerte meine Suche wirklich nur ein paar Minuten, sonnst wäre ich womöglich ohne Karte zum Geburtstag gefahren.

Älter ist genauso wie jung, nur besser!

Jedenfalls nahm ich mir diesen Spruch vor und stempelte ihn auf ein Stück weißen Cardstock.

Der Aquarellhintergrund in Limette war schnell gemacht. Und weil ich bei der Meike alias Kreativformat neulich so eine hübsche Dekoidee aus den Boxen der Stampin´up! Komplettsets gesehen hatte und auch noch einige dieser wunderschönen Boxen bei mir im Schrank stehen, wußte ich meine Karte gehört in die Box. Schließlich ist es ja auch ein runder Geburtstag, da gibt es eben eine größere Karte.

So geschah es dann auch:

Übrigens mein aktuelles Lieblingskomplettset von Stampin´up! heißt Grüße wie gemalt. Das ist besonders für Kreativ-Neulinge super geeignet, da einfach gleich alle Materialien enthalten sind und du sofort loslegen kannst.

Kreative Grüße!

4 Kommentare

  1. Liebe Aline,
    der Rahmen (die Box) ist wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gitta

  2. Das sieht einfach fantastisch aus. Faszinierend, was man alle so mit Kartonschachteln machen kann. Es hat zwar bei mir niemand so bald Geburtstag, aber ich werde das trotzdem schnellstmöglich nachbasteln. Man kann ja schon einmal üben!
    LG Emmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.