Quick DIY Tutorial – Krimskramsglas in gold

Ich benötige immer allerlei Schachteln, Gläser und Boxen für so manchen Krimskram. Doch Einweckgläser sind selbst für Krimskrams nicht wirklich schön.

So habe ich einfach ein altes Glas genommen und es ein wenig aufgepimpt.

Quick Tip – All you need is…:

  • leere Gläser, Schraubgläser
  • Sprühfarbe – ich empfehle richtige Graffiti-Sprühfarbe, denn Farbe aus dem Baumarkt (zumindest die, die ich hatte) ist eher nicht so geeignet und auch noch viel zu teuer.
  • eine Heißklebepistole
  • und niedliche Dino´s

diy

Den Dino (oder was du gern auf deinem Glas haben möchtest) klebst du einfach mit der Heißklebepistole auf den Deckel des Schraubglases.

[Ich habe es zurerst mit normalen Flüssigkleber versucht, das funktioniert aber nicht so gut.]

Anschließend, wenn alles fest ist, nimmst du dir deine Sprühdose in deiner Lieblingsfarbe und sprühst den Deckel komplett mit Farbe ein.

Trocknen lassen und fertig ist dein neues Krimskrams-Glas.

diy

diy

diy6

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.