Die Vorfreude hat nun ein Ende I Aktion nur für Gastgeber*innen

Ho, ho, ho…
Die Vorfreude hat nun bald ein Ende! Der neue Stampin´up! Herbst/ Winterkatalog ist ab heute  [1.09.2017] offiziell gültig. YIPPI!!!
Falls du noch kein Exemplar hast, melde dich gern bei mir und ich schicke dir deinen Katalog per Post zu. Trag dich dazu einfach in das Formular ein. [KLICK]
Und es wird noch besser! Exklusiv für Gastgeber*innen gibt es im Zeitraum vom 1.September bis 31. Oktober 2017 ein Gratis Stempelset von Stampin´up!
Das Stempelset Freude im Advent ist ausschließlich im Rahmen dieser Aktion erhältlich und schafft mit seinen Kerzen, dem Blattgrün und den Hirschmotiven eine gemütliche, skandinavisch anmutende Atmosphäre. Ich finde das ist doch eine wunderbare Gelegenheit ein paar Freund*innen einzuladen und einen kreativen Abend oder Nachmittag zu verbringen.
Vereinbare einfach mit mir einen Termin und wir verbringen eine kreative Zeit miteinander.
Hier habe ich noch ein paar Beispielprojekte, die mit dem tollen Stempelset Freude im Advent gestaltet wurden.

Wie du dein Stempelset erhältst:

  • Lade im Zeitraum vom: 1. September–31. Oktober ein paar Freund*innen ein und veranstalte einen gemeinsamen kreativen Abend oder Nachmittag.
  • Mindestbestellwert: 350 € (Katalogpreise zzgl. Versandkosten).
  • Pro Bestellung/Workshop gibt es nur ein Stempelset.
  • Nur der Gastgeber*innen bzw. die Gastgeber*in erhält das Gratis-Stempelset.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.