But first … Kaffee

Jetzt ist das neue Jahr schon so vorangeschritten und ich schaffe es erst heute meinen ersten Blogbeitrag 2016 zu veröffentlichen.

Was soll ich sagen, bei mir ist alles im Moment so aufregend, verwirrend und anstrengend, sodass ich nicht wirklich Zeit finde mich dem Basteln zu widmen. Aber so ganz ohne geht es ja dann doch nicht. Das möchte ich dir heute einmal zeigen.

vollkommende Momente

Verwendet habe ich für die Karten das Stempelset „Vollkommende Momente“ und das Designerpapier „Noch ein Tässchen“ aus dem Frühjahrskatalog 2016 von Stampin´up.

Ich hoffe, dass ich jetzt bald wieder in den kreativen Flow oder auch in meine kreative Routine komme und mich vollkommen der Bastelleidenschaft hingeben kann. But first … Kaffee ♥

Vollkommende Momente

Kaffee

vollkommende Momente

Kaffee

Kreative Grüße!!!

aline

0 Kommentare

  1. Susanne Kalisch

    Schön endlich wieder von Dir zu lesen. ich hab mir schon Sorgen gemacht ,-) Susanne

  2. Ich bin auch mehr für Kaffee, obwohl ich das Set echt toll finde… – und ich wünsche dir ganz viel FLOW!!!! Ganz liebe Grüße, Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.