Blumengrüße zum Jubiläum

Zum zehnjährigen bestehen des kleinen Ladens meiner Mom habe ich ihr diese Karte gewerkelt.

Weil es ja nun endlich merklich Frühling ist, sollte die Glückwunschkarte auch in ganz frühlingsfrischen Farben sein. Kirschlüte und Flamingopink sowie Farngrün vertreiben wirklich jede Regenwolke, oder was meinst du?

Außerdem weiß ich das dies auch die Lieblingsfarben meiner Mom sind.

Für den Blumenkranz habe ich mir mit dem Bleistift einen ganz dünnen Kreis vorgezeichnet und anschließend die kleinen Blüten und Blätter kreisförmig aufgestempelt.

Verwendet habe ich für die Blüten und Bläter die Stampin´up Stempelsets „Glasklare Grüße“ und „Für immer“. Der Banner ist aus dem „große Zahlen“ Set und das Wort Glückwunsch stammt aus dem zum Anlass passenden Set „Meilensteine“ aus dem aktuellen Frühjahr/ Sommer Katalog.

Auch habe ich noch einen wirklich schönen Blumenstrauß besorgt, natürlich in den passenden Farben. Ranunkeln sind echt so wunderschön.

Falls du mal in der Nähe bist kannst du sie in ihrem Modegeschäft gern besuchen.

Wir gehen jetzt erst einmal lecker Essen und feiern den 10-jährigen Meilenstein.

Ich wünsche dir noch einen frühlingshaften Abend. Geniess das tolle Wetter.

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.